Hallo aus dem Saarland :)

Diskutiere Hallo aus dem Saarland :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, meine Name ist Marco, bin süße 37 Jahre alt :p und komme aus dem Saarland. Nach 8 Jahren soll es endlich mal wieder einen Neuen...
  • Hallo aus dem Saarland :) Beitrag #1

Fio

Reaktionen
2
Hallo zusammen,
meine Name ist Marco, bin süße 37 Jahre alt :p und komme aus dem Saarland.
Nach 8 Jahren soll es endlich mal wieder einen Neuen geben und die Entscheidung auf einen Leon ST FR 135KW TDI gefallen. Morgen gibt es noch eine Probefahrt (leider nur mit dem 150PS TDI) aber geht ja mehr um das Fahrgefühl und danach wird wohl bestellt.
Aktuell bin ich noch auf einem Octavia II RS Kombi mit dem TFSI unterwegs aber aufgrund einer neuen Arbeitsstelle bei der ich am Tag 60km für Hin- und Rückweg spulen muss, wird es Zeit für einen Diesel.
Angebot hab ich schon eingeholt aber muss noch paar Details mit dem Händler ausdiskutieren, wobei mir das Forum schon vom lesen sehr geholfen (vor allem beim Thema AHK 8o )
Danke schonmal im Voraus dafür.
Werde euch wohl in der nächsten Zeit mit weiteren Fragen nerven müssen ;)

Liebe Grüsse Fio (Marco)

• Hallo aus dem Saarland :) Beitrag #2
Willkommen an Bord!

Von wo aus dem Saarland bist du denn?

• Hallo aus dem Saarland :) Beitrag #3
Och Gott, das ist ein kleines Dorf das hier bestimmt niemand kennt :D
Das nächst größere ist Saarlouis.

• Hallo aus dem Saarland :) Beitrag #4
Herzlich willkommen im Forum, Marco :)

Hach....bei Saarlouis fallen mir glatt die Krawallbrüder ein :alk: :prost:

• Hallo aus dem Saarland :) Beitrag #5
Ja, die sind ja mittlerweile etwas weiter als unsere Landesgrenze bekannt :D :D :D :D

Danke für die nette Begrüßung ;)

• Hallo aus dem Saarland :) Beitrag #6
Nach deiner Aussage muss ich dir sagen: du wärst erstaunt, wieviele Saarländer hier sind und sich zudem noch im Saarland auskennen!

• Hallo aus dem Saarland :) Beitrag #7
Also mein Ort heisst Hüttersdorf. Also wenn sich hier noch mehr Saarländer tummeln freut mich das :)
Ausserdem, hab heute bestellt :D

• Hallo aus dem Saarland :) Beitrag #8
Hüttersdorf kenne ich, ob wohl ich nicht aus der Gegend von Saarlouis bin. Ich bin aus Sulzbach.

Thema:

Hallo aus dem Saarland :)

Hallo aus dem Saarland :) - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Grüße aus dem Saarland: Hallo Leute :wave:, ich bin neu hier und möchte mich, so wie es sich gehört, mal kurz vorstellen. Mein Name ist Eric bin 38 Jahre alt und komme...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben