Hallo aus dem Hunsrück

Diskutiere Hallo aus dem Hunsrück im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle hier im Forum. Ich bin seit dem 19.7. stolzer Besitzer eines roten Leons. Ja, er ist mein erster und er ist auch tatsächlich mein...
  • Hallo aus dem Hunsrück Beitrag #1
Danamobil

Danamobil

Reaktionen
0
Hallo an alle hier im Forum.

Ich bin seit dem 19.7. stolzer Besitzer eines roten Leons.

Ja, er ist mein erster und er ist auch tatsächlich mein Pampersbomber :baby:

Da ich vor ca. 6 Wochen Nachwuchs bekommen habe, musste ich mich von meinem geliebten Cabrio verabschieden.
Aber mit dem Leon ist mir der Umstieg leicht gefallen.

Hoffentlich finde ich ein paar Gleichgesinnte hier aus meiner Umgebung.

LG
Martin

• Hallo aus dem Hunsrück Beitrag #2
Hi Martin und willkommen bei uns :wave:

Thema:

Hallo aus dem Hunsrück

Hallo aus dem Hunsrück - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Raum K/BN: Hallo an die Community, am Wochenende habe ich den Kaufvertrag für einen Leon 5F ST FR mit dem 1.5 TSI & DSG unterschrieben. Als VAGler /...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Oben