hallo aus berlin

Diskutiere hallo aus berlin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Deshalb fährt man doch nen Diesel :p .
  • hallo aus berlin Beitrag #21
Deshalb fährt man doch nen Diesel :p .

• hallo aus berlin Beitrag #23
so jungs, genug mit dem staedte-vergleich. berlin bleibt doch am schoensten. :laughing:

ab heute bin ich premium-mitglied. auch schoen...
na dann werde ich hier jetzt ganz priviligiert mein unwesen treiben. bis dann also!

stotti

• hallo aus berlin Beitrag #24
:D , so sieht´s aus.

• hallo aus berlin Beitrag #25
Moin och von mir aus ein Herzliches Willkommen !!! Und viel Spaß hier !!!

Mfg Pega aus der Hauptstadt 8)

• hallo aus berlin Beitrag #26
haben uns ja schon einige male im chat "getroffen" aber auch auf diesem wege noch mal:

HALLO !:D

Thema:

hallo aus berlin

hallo aus berlin - Ähnliche Themen

Bald ST-Fahrer aus Berlin: Guten Morgen, mein Name ist Henry und komme aus der "schönen" Hauptstadt Berlin. Ich lese schon eine ganze Weile still mit und will mich nun...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Neuer Berliner: Tach jesacht:D Ich bin der Slavo und bin 28 Jahre JUNG. Hab mein Dicken im Juni bekommen, aber erst durchn Zufall bin ich auf diese Forum...
Oben