Hallo aus Bassen

Diskutiere Hallo aus Bassen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich bin Harm aus Bassen bei Oyten bei Bremen. Ich fahre seit 03/2009 einen Seat Leon 1P 1,9 TDI Style und warte gerade auf meinen...
  • Hallo aus Bassen Beitrag #1

Gast54143

Gast
Hallo zusammen,

ich bin Harm aus Bassen bei Oyten bei Bremen.
Ich fahre seit 03/2009 einen Seat Leon 1P 1,9 TDI Style und warte gerade auf meinen Seat Leon 5F FR 2,0 TDI.
Da ich nun länger der Marke treu bin und bleibe habe ich mich hier mal angemeldet.

Fragen ergeben sich bestimmt.

Möchte jemand meinen 1P kaufen?

Inseratsnummer: 219601741

Gruß,

Harm

• Hallo aus Bassen Beitrag #2
Hallo,
den 1P kaufen, nein.

Aber ist der neue 5F FR 2.0 TDI mit 150 oder 184 PS ?

• Hallo aus Bassen Beitrag #3
Du musst in mobile ausgeloggt sein wenn du links Posten willst!

• Hallo aus Bassen Beitrag #4
Hallo,

der FR ist mit 184 PS.
Kommt am Freitag, ich freu mich schon.

Das der Link nicht geht habe ich auch schon gemerkt. Jetzt ist es aber auch egal, der 1P ist verkauft.

Gruß,

harm

---------- Beitrag am 08.02.2016 um 17:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.02.2016 um 19:03 Uhr ----------

Hi,

da bin ich nun die ersten 200km gefahren und habe vier von den kleinen schwarzen Radmutterabdeckungen verloren. Was ist das denn für ein ******?

Ist euch das auch passiert? Vielleicht sollte ich die anderen abnehmen dann sieht es wenigstens gleichmäßig aus...
:(
Harm

• Hallo aus Bassen Beitrag #5
jawohl, hab ich auch schon paar verloren und habe mir auch gestern neue bestellt. Ist nervig diese Radbolzenkappen. Werd die wahrscheinlich mit fett innen einschmieren damit sie bisschen pappen.

Ps. Fahre auch im Moment ohne rum.

• Hallo aus Bassen Beitrag #6
Gast54143
Die Rad-SCHRAUBEN-Abdeckungen (nicht: Radmutterabdeckungen) hab ich von Anfang an nicht dran gemacht.
Hab ich noch originalverpackt liegen.

In jedem Fall hast den Leon mit dem "richtigen" Motor bestellt :wave:

Thema: