Hallo aus Baden

Diskutiere Hallo aus Baden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Erstmal Liebe grüße hier und viel spaß mit deinem Löwen, sieht schön aus und ich mein hauptsache man hat spaß an der sache egal wie alt man ist...
  • Hallo aus Baden Beitrag #21
Erstmal Liebe grüße hier und viel spaß mit deinem Löwen, sieht schön aus und ich mein hauptsache man hat spaß an der sache egal wie alt man ist.

und @Epson aus Bretten ?!? :) zufällig nen grüner cupra r?.........

Mfg

• Hallo aus Baden Beitrag #22
Jo das ist meiner Grüße

• Hallo aus Baden Beitrag #23
dann kanns sein das ich dich schon öfter an der Großen Araltankstelle gesehen hab :)

(bin auch aus Bretten)

Mfg

• Hallo aus Baden Beitrag #24
Na ihr Badener wie siehts aus mit einem Treffen würde mich freuen grüße aus Bretten

• Hallo aus Baden Beitrag #25
Da wäre ich auch dabei!

• Hallo aus Baden Beitrag #26
Vom Alter her könntest du sehr gut mein Vater sein, werde im Mai 18 :D
Zu deinem Auto: normalerweise bin ich nicht soooo der Fan vom 1P, finde das der 1M einfach sportlicher aussieht. Aber deiner ist einer der wenigen der mir richtig gut gefällt, respekt schöner Leon :)

Thema:

Hallo aus Baden

Hallo aus Baden - Ähnliche Themen

Kackpratzes "KLEINER LÖWE": Hallo zusammen. Möchte heute mal meinen "KLEINEN LÖWEN" vorstellen. Leon Reference TDI 1.9 Candy White Änderungen: Je-Design-Umbau...
Unser Blacklion ist nun Schwarz&Weiss: So Jetzt kommen mal die Bilder unseres Leon Grundausstatung: Aussenfarbe: Macigo Schwarz Metallic Motor: 1,6l Ausstatung: Reference Änderungen...
Stylance auf FR Umbau: Hi, wollte euch mal meinen Wagen vorstellen, den ich am 7. Mai 07 als Vorführfahrzeug gekauft habe. Grunddaten: 1.9 TDI emocion rot Stylance...
Oben