Hallo aus Ba-Wü

Diskutiere Hallo aus Ba-Wü im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich stelle mich mal schnell vor... Also ich heiße Marcus und bin 31 Jahre alt, komme aus dem schönen Deizisau, das ist in der...
  • Hallo aus Ba-Wü Beitrag #1

MarcusFR

Reaktionen
33
Hallo zusammen, ich stelle mich mal schnell vor...

Also ich heiße Marcus und bin 31 Jahre alt, komme aus dem schönen Deizisau, das ist in der Nähe von Stuttgart...

Hatte vor einigen Jahren schon mal einen Leon Cupra 1m, dazwischen ein paar andere Fabrikate ;)

Jetzt, heute am 31.03.16 war es dann endlich so weit, ich hab mich wieder für einen Leon entschieden, dieses mal den 5f Leon FR in Metallic weiß.
Kurz zur Ausstattung meines neuen Löwen:

- 1.8 Turbo mit 180 PS Benziner
- Farbe weiß
- Alcantara / Leder Paket
- Panorama Schiebedach
- LED Innenlicht Paket
- 18 Zoll Felgen
- Navigationssystem
- DAB+
- Apple CarPlay
- Sound System incl. Woofer
- 7 Gang DSG Getriebe
- Sitzheizung
- Voll LED Scheinwerfer
- Regensensor
- Fernlichtassistent
- Spurhalteassistent
- Verkehrszeichenerkennung
- ACC
- City Notbremsfunktion
- Einparkhilfe vorne und hinten...

Also wie ihr sehen könnt, nahezu Vollausstattung, mal abgesehen von der Kamera...

Leider muss ich noch bis Ende Juni / Anfang Juli warten... :(

Grüße aus Deizisau....

• Hallo aus Ba-Wü Beitrag #2
Herzlich willkommen, ich fahr jeden Tag auf der B313, also falls mal nen weißen Cupra siehst...:D Die Kombination Spurhalteassi + ACC ist defintiv perfekt :)!

• Hallo aus Ba-Wü Beitrag #3
Servus,

und willkommen hier.
Deizisau.....da fahr ich immer dran vorbei wenn ich den =) besuche.

Grüße aus Ebersbach.... :p

• Hallo aus Ba-Wü Beitrag #4
Herzlich willkommen Marcus! Wenn ich aus meinem Dachfenster raus schaue, kann ich nach Deizisau rüber schauen :D

• Hallo aus Ba-Wü Beitrag #5
Falls ich mal nen weißen Cupra sehe dann weiß ich bescheid ;) Auf der B313 fahr ich auch häufig, also wenn du im Juli nen weißen FR siehst, bin ich das ;)

---------- Beitrag am 31.03.2016 um 22:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.03.2016 um 22:02 Uhr ----------

Vielen dank für die freundliche Begrüßung euch allen...
Michi wo wohnst du denn wenn du nach Deizisau schauen kannst?!

---------- Beitrag am 31.03.2016 um 22:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.03.2016 um 22:03 Uhr ----------

Ich hoffe nur das ich jetzt kein Blödsinn gemacht hab, hab gelesen das jedes Jahr so um Mai ein kleineres Facelift kommt, sprich Modelljahr 2017... Dann hätte ich die paar Tage auch noch warten können...?! Naja schon vorbei ;)

• Hallo aus Ba-Wü Beitrag #6
Hallo Marcus,

herzlich willkommen und Grüße aus Stuttgart ;)

• Hallo aus Ba-Wü Beitrag #7
Ich sehe es kommen. Irgendwann stehn alle auf´m Rewe Parkplatz, oder belegen drüben im Clean Park sämtliche Boxen, und machen auf "Welcher glänzt am meisten".:D

Nevada weiße Willkommens Grüsse aus Wernau.

• Hallo aus Ba-Wü Beitrag #8
Hallo und willkommen im Forum,Nachbar.

Gruss aus Berkheim

• Hallo aus Ba-Wü Beitrag #9
Wow so viele Leon Fahrer aus der Gegend... Hätte ich gar nicht gedacht... Vielen Dank an alle...!!!

Aber hey, Rewe Parkplatz ist doch gar keine schlechte Idee, haha :D

• Hallo aus Ba-Wü Beitrag #10
Auch von mir ein Hallo!!

Gruß von einem Auch-Schwaben:)

• Hallo aus Ba-Wü Beitrag #11
Hallo Benni, woher kommst du denn? :)

Freut mich das hier so viele aus der Gegend kommen :D

Thema:

Hallo aus Ba-Wü

Hallo aus Ba-Wü - Ähnliche Themen

Fazit nach 2,5 Jahren / 35.000 Km: Hallo zusammen, nach 2,5 Jahren Leasing habe ich nun meinen Seat Leon abgegeben. 😔 (SEAT Leon 1.4 TSI ACT Xcellence DSG) Insgesamt war ich...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
Hallo an alle: Hey, ich bin „der Neue“ im Forum und hoffe, dass dieses Thema jetzt nicht in der falschen Rubrik gelandet ist 🙈 Ich wollte nur mal eben „Hallo“...
Oben