Hallo an alle Löwen

Diskutiere Hallo an alle Löwen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Roman, bin 22, Student und komme aus Mittelhessen (Gießen). Bin seit zwei Wochen...
  • Hallo an alle Löwen Beitrag #1

rslambo

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Roman, bin 22, Student und komme aus Mittelhessen (Gießen). Bin seit zwei Wochen stoltzer Besitzer von einem schwarzen 1.8 20VT Top Sport. In das Auto hatte ich mich schon vor eineigen Jahren verguckt und jetzt ist er endlich meins und ich find es einfach nur geil.
Wie gesagt er ist schwarz, hat schwarzes Leder, el Sitze, Wechsler usw
EZ 09/2002 und hat 53000Km gelaufen.

Das Forum find ich richtig klasse , lese schon seit einigen Tagen und hoffe auf erfolgreiche Zusammenarbeit:very_hap: (wenn man das so nennen darf)

Viele Grüße Roman

• Hallo an alle Löwen Beitrag #2
Willkommen.png

mfG

• Hallo an alle Löwen Beitrag #3
Ja Hallo erstmal.

• Hallo an alle Löwen Beitrag #4
Auch von mir ein herzliches Willkommen.:wave: Und natürlich viel Spaß hier im Forum.

• Hallo an alle Löwen Beitrag #6
@ SnakeBite: danke für den Tip, ich werde es mir überlegen, wäre ja nicht schlecht ein paar gleichgesinnte kennenzulernen.

• Hallo an alle Löwen Beitrag #7
Von mir auch ein herzliches Willkommen neuer Mittelhesse unter uns! ;)
Ich komme aus Dillenburg, 40 km von dir ;)

Viel Spaß hier und guck dich ruhig mal um im Treffen-Bereich :)

Thema:

Hallo an alle Löwen

Hallo an alle Löwen - Ähnliche Themen

Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Hallo aus Stuttgart: So, nachdem ich jetzt hier schon ein paar Wochen mitlese, will ich auch mal Hallo sagen. Ich heiße Martin, bin 27 Jahre alt und komme aus dem...
G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
Mein schwarzer Löwe 1.8: Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen, ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und...
Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
Oben