halllllooooo

Diskutiere halllllooooo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Sooooo.... Da mein Freund den ganzen Tag in diesem Forum rumhängt und ich auch Leonfahrerin bin muss ich ja jetzt mal gucken was hier so geht...
  • halllllooooo Beitrag #1
leonprinzessin

leonprinzessin

Reaktionen
0
Sooooo....
Da mein Freund den ganzen Tag in diesem Forum rumhängt und ich auch Leonfahrerin bin muss ich ja jetzt mal gucken was hier so geht....

Also ich fahre einen ganz schlichten, langsamen, einfachen Seat Leon 1P in weiß. Durch die Abwrackprämie wurde mein alter roter Flitzer (Seat Toledo) im März letzten Jahres gegen den Weißen eingetauscht.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Leider haben wir uns für den kleinsten Motor entschieden und der macht gar keinen Spaß.
Da ich ja eine Frau bin dachte ich, dass zwischen nem Toledo mit 1.8l und 90PS und nem Leon mit 1.4l und 86PS ja nicht so viel Unterschied sein kann. Naja nachher ist man immer schlauer xD

Aber ich bin und bleibe Seatfan =)

machen will ich an dem Ding gar nichts weil er so in Ordnung ist wie er ist. Also nen Cupramotor mit allem was dazu gehört wär ganz cool ^^ aber bitte mit ner Sprittsparfunktion^^

Naja jetzt schweif ich aber aus

Ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein, wenn ich mal Fragen habe...

Liebe Grüße von der Nici

• halllllooooo

Anzeige

• halllllooooo Beitrag #2
Hallo!

Ich sehe schon, weiße "Löwen" sind begehrt. :D

Willkommen im Forum!!!

Grüße
Streifenhörnchen42

• halllllooooo Beitrag #3
Willkommen bei uns und viel Spaß (trotz der 86 PS ;)) mit Deinem :baby: ... zur Not nimmst den von Deinem Freund ;)

• halllllooooo Beitrag #4
:wave: huhu und willkommen hier bei den verrückten ;) :D
viel spaß und allzeit knitterfreie fahrt mit deiner schildkröte (so nennen die "oldtimerfahrer" den 1P) :laughing:

• halllllooooo Beitrag #5
Hi Nici,

willkommen im Forum! :wave:

• halllllooooo Beitrag #6
Hauptsache er ist weiß ;)

Hab mir letzte Woche auch erst einen weißen FR zugelegt ^^

Willkommen hier im Forum!

• halllllooooo Beitrag #7
Sie hat es wirklich gemacht :D
viel Spaß hier ;)

• halllllooooo Beitrag #8
ja schatzi jetzt kann ich immer gucken was du hier so treibst :-D

• halllllooooo Beitrag #9
ja schatzi jetzt kann ich immer gucken was du hier so treibst :-D
... auch eine Art "Familienzusammenfuehrung" ;) ... zu was das Forum hier alles gut ist :very_hap:
"Wollkamm" und viel Spass hier im Forum "Prinzesschen" :wave:

@LeonKID: ab jetzt AUFPASSEN :tremblin:8o:astonish:

cu... 8)8)

Thema:

halllllooooo

halllllooooo - Ähnliche Themen

Interesse an seat leon II 1p mit turboumbau: Hallo leute.. Ich stelle mich mal ganz kurz vor: 82 jahrgang aus essen und schon folgende autos gefahren: -Hyundai coupe j2 147 ps -Fiat coupe(16...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben