Händlerangebot für CD-Wechsler Original

Diskutiere Händlerangebot für CD-Wechsler Original im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Zusammen, hier bin ich wieder. Diesmal mit einer etwas anderen Frage... Mein Händler hat mir gerade verklickert, dass der originale...
  • Händlerangebot für CD-Wechsler Original Beitrag #1

Andrea21

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hier bin ich wieder. Diesmal mit einer etwas anderen Frage...

Mein Händler hat mir gerade verklickert, dass der originale CD-Wechsler mit Einbau (Radio schon vorhanden) 470 Euro kostet!!! Ist das normal? Ein wenig teuer, für "nur einen Cd-Wechsler"!!!
Ich glaub, da hol ich mir eine komplett andere Anlage mit neuem Bedienteil und Wechsler in nem Paket.

Kann mir da jemand eine Empfehlen?

Liebe Grüssles
Andrea

• Händlerangebot für CD-Wechsler Original Beitrag #2
Kann dir zwar nichts empfehlen,

aber 470 Euro sind definitiv zu viel, der preis sollte maximal bei 350 € liegen , wenn ich mich nicht völlig täusche.
Frag einfach mal bei einem anderen Händler in der Nähe nach!
Gruß,
Christoph

• Händlerangebot für CD-Wechsler Original Beitrag #3
Empfehlung wäre evtl. mal bei Ebay zu schauen.

VW-Audi-Wechsler müßten eigentlich passen, die werden da wie Sand am Meer angeboten. Einbau sollte nciht so schwierig sein, die Vorbereitung ist ja vorhanden.

• Händlerangebot für CD-Wechsler Original Beitrag #4
Ja, bei E-Bay hab ich schon nachgeschaut. Passt definitiv jeder vw/audi wechsler rein (mit oder ohne Adapter)??????

Grüssle Andrea

• Händlerangebot für CD-Wechsler Original Beitrag #5
Ich glaube, das war hier schonmal Thema, versuch doch mal, den alten Thread hierzu zu finden.

• Händlerangebot für CD-Wechsler Original Beitrag #6
Hallo,

misch mich mal kurz ein. Also wenns nicht gerade ein original SEAT Wechsler sein soll, du kannst auch einen SONY 6CD Wechsler reinhauen. Gibts mit Adapterkabel auf das Werksradio für 280€ via Internet. Hab auch den Link dazu, kannst mir ja ne Mail machen (möcht nicht gern 'öffentlich' Werbung machen ;)

• Händlerangebot für CD-Wechsler Original Beitrag #7
hey, habe mir auch nen Panasonic 9060 mit Adapter reingemacht. Kannst du beides über ebay ersteigern.
Der 9061 von Panasonic geht auch. Aber natürlich auch nur mit Adapter. Bei den Wechslern mußt du aber darauf achten, daß der Kabelbaum zum Radio auch dabei ist.
Sonst wird es teurer:)
Das mit dem Sony Wechlser für das Aura wäre ja was ganz neues. Noch nie gehört das da ein Sony Wechsler drangeht und ich hab mich echt tief mit diesem Thema beschäftigt.
Gruß Bambini

• Händlerangebot für CD-Wechsler Original Beitrag #8
Gu'naaaabend,

also um der ersten allgemeinen Verwunderung Abhilfe zu schaffen, hab ich mir die Erklärungen zum Sony Wechsler einfach mal kurzerhand von der Anbieter HP 'geborgt' ;)

Sony CDX-T69
6fach-CD-Wechsler
CD-Text
CD-R/RW wiedergabetauglich
8fs-Digitalfilter
1-bit-D/A-Wandler
10-20000 Hz Frequenzgang
93 dB Signal-Rauschabstand
Analog-Out

incl. fahrzeugspezifischer " Electronic Connertor 2"
zum Anschluß an Werks-Radios.
Dieser Adapter unterstützt sämtliche original
Funktionen des jeweiligen Radio-Typ´s.
Selbsteinbau ohne jegliche Vorkenntnisse,
Zeitaufwand ca. 10 Minuten.

Klingt für mich so als ob das funktionieren soll...

• Händlerangebot für CD-Wechsler Original Beitrag #9
die 10 minuten halte ich aber für ein gerücht, dachte man muß im handschuhfach erst mal ein loch bohren für das kabel.
aber meines erachtens hört sich das angebot von sony hier am besten an.

• Händlerangebot für CD-Wechsler Original Beitrag #10
@sugarman
So weit ich weiß braucht man nur die Blende abzunehmen, da ist dann nichts mit Loch bohren oder so. So ist es zumindest bei meinem Cupra!!!

Gruß
Lolli

• Händlerangebot für CD-Wechsler Original Beitrag #11
welche blende denn? hat da jemand ein link mit foto? überleg mir grad ob ich noch n wechsler nachrüsten soll *g*

Thema:

Händlerangebot für CD-Wechsler Original

Händlerangebot für CD-Wechsler Original - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Original-Zubehör Sportauspuffanlage von SEAT: Guten Morgen liebe Löwenbändiger, gibt es mittlerweile irgendwelche Erfahrungen zu der Seat-Original Sportauspuffanlage für den 5F aus dem...
Original-Navi Becker 7810 + CD-Wechsler Silverstone 7860: Hi, da ich nun eine Hifi-Anlage inkl. neuem Radio verbaut habe, steht nun mein Original-Navi Becker 7810 + CD-Wechsler Silverstone 7860 inkl...
Oben