Original-Zubehör Sportauspuffanlage von SEAT

Diskutiere Original-Zubehör Sportauspuffanlage von SEAT im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Guten Morgen liebe Löwenbändiger, gibt es mittlerweile irgendwelche Erfahrungen zu der Seat-Original Sportauspuffanlage für den 5F aus firstdem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
johnnyc89

johnnyc89

Reaktionen
4
Guten Morgen liebe Löwenbändiger,

gibt es mittlerweile irgendwelche Erfahrungen zu der Seat-Original
Sportauspuffanlage für den 5F aus
dem Zubehörkatalog?

-Wie sieht es mit der Optik und dem Sound aus? (Videos, Fotos) ( Am liebsten für den 1.8 TSI :D )
-Wie teuer ist der Einbau beim :) (Dia Anlage kostet laut Katalog für den 1.8 TSI 677€)

Ich hoffe es hat schon jemand Erfahrungen gemacht??

Liebe Grüße
Johnny

11.12.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original-Zubehör Sportauspuffanlage von SEAT . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
In den Tuning-Exterieur und Erfahrungsberichte-Threads gibt es schon teilweise Berichte über die verbaute Anlage - und auch Alternativen.

Vielleicht machst Du Dich erst einmal dort schlau und fragst an passender Stelle nach.

Hier mache ich vorerst zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Original-Zubehör Sportauspuffanlage von SEAT

Original-Zubehör Sportauspuffanlage von SEAT - Ähnliche Themen

• [5D] Hjs downpipe Original Abgasanlage

[5D] Hjs downpipe Original Abgasanlage: Moin Gemeinde , habe den Leon 1.4tsi mit 125 ps. Habe mir jetzt eine gebrauchte Hjs downpipe gekauft . Habe paar fragen da ich die Antworten nicht...
  • [Cupra] Remus Cat-Back sportauspuffanlage

[Cupra] Remus Cat-Back sportauspuffanlage: Ist diese sportauspuffanlage mit klappen oder ohne...
  • [Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen

[Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen: Da der originale IS38 Turbolader:) im Cupra ab Bj.2014 manchmal Stress bereitete (es gab die Revisionen 06K145702N, dann 06K145722A, anschließend...
  • [Cupra] Auspuffgummi (Ersatz) - Durchmesser bzw. Maße / Ersatz für original Auspuffgummis!

[Cupra] Auspuffgummi (Ersatz) - Durchmesser bzw. Maße / Ersatz für original Auspuffgummis!: Hallo Leute ! Ich benötige den Loch/Durchmesser der ESD Auspuffgummis von einem Seat Leon Cupra 290. Wisst ihr das zufällig? Da meine...
  • [Cupra] Abgasanlage Cupra 280/290/300 ST FWD

[Cupra] Abgasanlage Cupra 280/290/300 ST FWD: Hallo, auch wenn es so ein ähnliches Thema bereits gibt, hier jedoch speziell für die neue ST Variante. Mich reizt dieses Auto sehr und ich...
  • Abgasanlage Cupra 280/290/300 ST FWD - Ähnliche Themen

• [5D] Hjs downpipe Original Abgasanlage

[5D] Hjs downpipe Original Abgasanlage: Moin Gemeinde , habe den Leon 1.4tsi mit 125 ps. Habe mir jetzt eine gebrauchte Hjs downpipe gekauft . Habe paar fragen da ich die Antworten nicht...
  • [Cupra] Remus Cat-Back sportauspuffanlage

[Cupra] Remus Cat-Back sportauspuffanlage: Ist diese sportauspuffanlage mit klappen oder ohne...
  • [Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen

[Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen: Da der originale IS38 Turbolader:) im Cupra ab Bj.2014 manchmal Stress bereitete (es gab die Revisionen 06K145702N, dann 06K145722A, anschließend...
  • [Cupra] Auspuffgummi (Ersatz) - Durchmesser bzw. Maße / Ersatz für original Auspuffgummis!

[Cupra] Auspuffgummi (Ersatz) - Durchmesser bzw. Maße / Ersatz für original Auspuffgummis!: Hallo Leute ! Ich benötige den Loch/Durchmesser der ESD Auspuffgummis von einem Seat Leon Cupra 290. Wisst ihr das zufällig? Da meine...
  • [Cupra] Abgasanlage Cupra 280/290/300 ST FWD

[Cupra] Abgasanlage Cupra 280/290/300 ST FWD: Hallo, auch wenn es so ein ähnliches Thema bereits gibt, hier jedoch speziell für die neue ST Variante. Mich reizt dieses Auto sehr und ich...