händler... umgebung 53...

Diskutiere händler... umgebung 53... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hey... habe genau die selbe frage, wie in dem thread über mir. mache einen neuen thread auf, da sein thema nicht passt, und ich somit mehr user...
  • händler... umgebung 53... Beitrag #1

cesco82

Gast
hey... habe genau die selbe frage, wie in dem thread über mir. mache einen neuen thread auf, da sein thema nicht passt, und ich somit mehr user erreichen kann... hoffe, das ist ok...

also... komme aus der nähe bonns. suche einen günstigen seat händler, bzw. günstige eu-import händler... wäre nett, wenn mit der ein oder andere ne adresse geben könnte... habe schon vom eu-import händler aus aachen gehört. finds nur im i-net nicht...
aber wie gesagt, bei seat würd ich auch gern vorbeischauen...

grüße
franco

• händler... umgebung 53... Beitrag #2
Geh zum Wrede !

Hi,

geh zum Seat-Wrede in Köln, Bonner Wall. Der ist Vertragshändler und verkauft auch Re-Importe.

Ich bin mit ihm voll zufrieden.

Gruß
Thorsten

Thema:

händler... umgebung 53...

händler... umgebung 53... - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben