Habt ihr noch Bedarf an Neulingen??? :-)

Diskutiere Habt ihr noch Bedarf an Neulingen??? :-) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hää?! Wie? Wo?? Wat?? Sach bloss du kommst aus Beverstedt??? Oder hab ich da nur was verpeilt und dein Kumpel kommt aus Beverstedt... Weil ICH...
  • Habt ihr noch Bedarf an Neulingen??? :-) Beitrag #21
Original von IndigoStyle
wer kommt denn hier aus Beverstedt???? Da wohnt nämlich auch ein Kumpel von mir, das ist nämlich tatsächlich nicht so weit weg!

Hää?! Wie? Wo?? Wat?? Sach bloss du kommst aus Beverstedt??? Oder hab ich da nur was verpeilt und dein Kumpel kommt aus Beverstedt...

Weil ICH bin aus Beverstedt (auch wenn was anderes im Profil steht, ich wohn da. Kennt halt nur keine Sau, deshalb schreib ich Bremerhaven) - zumindest wenn ich nicht gerade wie im Moment in Paderborn bin.

Verdammt, die Welt ist sooo klein :D

• Habt ihr noch Bedarf an Neulingen??? :-) Beitrag #22
der TS hat keine Mittelarmlehne.... Model 2003...

• Habt ihr noch Bedarf an Neulingen??? :-) Beitrag #23
Beverstedter!!!

@ Matthias H.
Jaja, die Welt ist tatsächlich klein... lächel...

Also ich persönlich komme aus Schwanewede, das müsstest du kennen, weil du, wenn du von Paderborn aus kommst, auf der A27 dran vorbei fährst. Und in Beverstedt wohnt ein Kumpel von mir, oder viel mehr mein Arbeitskollege, mit dem ich am Wochenende zusammen im "Planet Dance" arbeite, das müsstest du ja dann eigentlich auch kennen, oder?? *fg*

Liebe Grüße Marcel

• Habt ihr noch Bedarf an Neulingen??? :-) Beitrag #24
Jaja... Schwanewede kenn ich selber auch. Da war mein Dad mal in der Kaserne stationiert. Panzergrenadierbattalion 323, da war der eine zeitlang und is mit den Panzern durch die Gegend gegurkt.

Planet Dance kenn ich vom hörensagen, aber in Discos geh ich net, von daher is mir das nur vom Hören ein Begriff.

Und ich dachte schon dass hier ein weiterer Leon Fahrer direkt aus Beverstedt kommt. Aber das wäre des Zufalls dann wohl auch ein wenig zuviel. 4500 Einwohner Kaff... noja... :D

Thema:

Habt ihr noch Bedarf an Neulingen??? :-)

Habt ihr noch Bedarf an Neulingen??? :-) - Ähnliche Themen

[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Oben