habs am Freitag auch geschaft mir nen leon zu bestellen

Diskutiere habs am Freitag auch geschaft mir nen leon zu bestellen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, bin jetzt schon ne weile hier angemeldet und habe mir jetzt letzten Freitag einen neuen Löwen bestellt und zwar: Seat Leon FR 1.8 20VT in...
  • habs am Freitag auch geschaft mir nen leon zu bestellen Beitrag #1
Benni_20

Benni_20

Reaktionen
0
So, bin jetzt schon ne weile hier angemeldet und habe mir jetzt letzten Freitag einen neuen Löwen bestellt und zwar:

Seat Leon FR 1.8 20VT in Sombragrau
-Lederpaket
-Alarm
-Tempomat
-Regensensor
-Winterpaket
-Glasschiebedach

außerdem bekomme ich eine Armlehen mit Leder und ich kann die FR felgen direkt tasuschen und bekomme die 18 Zoll vom Cupra R drauf.

Nun muss ich aber leider noch bis mitte Februar warten bis er beim Händler steht.

• habs am Freitag auch geschaft mir nen leon zu bestellen Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab es auch getan. Am Donnerstag. Muss auch bis mitte-ende Feb. warten. Aber das schaffen wir schon.

• habs am Freitag auch geschaft mir nen leon zu bestellen Beitrag #3
  • habs am Freitag auch geschaft mir nen leon zu bestellen Beitrag #4
....und viel Spaß beim Warten!

• habs am Freitag auch geschaft mir nen leon zu bestellen Beitrag #5
ne das ist nicht so schwierig einen Leon zu bestellen. Aber wenn man nicht weiß ob man sich nen A3, nen 5er Golf GTi oder nen Leon kaufen soll dann ist es schon schwierig.

• habs am Freitag auch geschaft mir nen leon zu bestellen Beitrag #6
glückwunsch auch von mir!

mit dem warte-leiden seit ihr nicht allein!
bei mir ist noch schlimmer! hab n r inna garage stehen, kann ihn jeden tag sehen und anfasse, aba nicht fahren - meld ihn ers im januar an, wegen 05er zulassung!

na dann frohes leiden... :tongue:

• habs am Freitag auch geschaft mir nen leon zu bestellen Beitrag #7
@Kobolt: Du kannst ihn wenigstens "streicheln". Mein TS befindet sich wahrscheinlich noch in Rohform auf der Metallrolle. Bekomm ich erst im Februar! :cry:

• habs am Freitag auch geschaft mir nen leon zu bestellen Beitrag #8
@xpress:

das ist ja das schlimme! da juckts so im fuß und so! außerdem friert er in der kalten garage! ;(

• habs am Freitag auch geschaft mir nen leon zu bestellen Beitrag #9
Och der Arme.

Hast du "Rabenvater" den kleinen Löwen etwa NICHT in eine dicke Kuscheldecke gehüllt? :astonished: :schimpf:

:totlach:

• habs am Freitag auch geschaft mir nen leon zu bestellen Beitrag #10
@xpress:

rabenvater - ich weiß - ne decke hab ich leida nicht für ihn! :(

aba ich gehe ihn jeden tag besuchen und streicheln!
und zu weihnachten gibts ne menge geschenke für ihn! :D

• habs am Freitag auch geschaft mir nen leon zu bestellen Beitrag #11
schenkst ihm verspätet zu weihnachten gleich ne kleine "leistungkur" :D ...

so far
mfg

• habs am Freitag auch geschaft mir nen leon zu bestellen Beitrag #12
OT-Alarm....

Thema:

habs am Freitag auch geschaft mir nen leon zu bestellen

habs am Freitag auch geschaft mir nen leon zu bestellen - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Ein neuer FR Fahrer aus dem südlichen Österreich: Hallo liebe Leon Gemeinde. Ich bin der Chris und 32 Jahre jung. Ich hab mir am Freitag einen neuen FR 2.0 TDI (150PS) Facelift...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Hallo aus Ba-Wü: Hallo zusammen, ich stelle mich mal schnell vor... Also ich heiße Marcus und bin 31 Jahre alt, komme aus dem schönen Deizisau, das ist in der...
Oben