hab meinen auch bekommen

Diskutiere hab meinen auch bekommen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo zusammen habe meine TS Tdi sombra grau gestern auch endlich bekommen Daten: Sombra grau , ESP ,Climatronic , Leder-Alcantare , Regensensor...
  • hab meinen auch bekommen Beitrag #1

fresh

Reaktionen
0
hallo zusammen habe meine TS Tdi sombra grau gestern auch endlich bekommen Daten: Sombra grau , ESP ,Climatronic , Leder-Alcantare , Regensensor und CD-Wechsler.
(habs gestern schon gepostet nur leider in der falschen "abteilung" Besserung gelob)

mfg. Marcel

Thema:

hab meinen auch bekommen

hab meinen auch bekommen - Ähnliche Themen

[ST] Mein Umstieg zu Seat und Frage zwecks Ausstattung bezüglich Fußraumbeleuchtung: Servus zusammen, treibe mich schon einige Wochen lesend hier im Forum herum, und schreibe nun doch mal einen Beitrag. :) Vorerst beschreibe ich...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Mein Octavia RS: Hi Leute, heute habe ich meinen RS abgeholt und ist einfach geil :D Leider ist der Lautstärkeknopf am Radio defekt, was die Pfeifen vorher nicht...
Oben