Hab Ein Problem!!!

Diskutiere Hab Ein Problem!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ich weiß nicht was los ist, aber ich hab heute nachmittag und heute abend schon mal einen Thread geschrieben!! Beide male war er wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hab Ein Problem!!! Beitrag #1
Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
ich weiß nicht was los ist, aber ich hab heute nachmittag und heute abend schon mal einen Thread geschrieben!! Beide male war er wieder verschwunden!?!?

naja egal.. also zum dritten mal zu meinem Problem!

Ich hab Gestern die ganzen Kabel nach hinten gezogen für meinem Amp und den Sub, alles angeschlossen, TipTop! Aber leider hat mein AURA Radio keinen Chinch Anschluss!! Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich jetzt vorgeh??
Bin bestimmt nicht der einzige der das Problem hat/hatte ? .. gibts da beim Seat Händler irgend einen Adapter den ich hinten auf einen (oder beiden) der zwei freien Anschlüsse beim Radio einstecke und dann mein Chinch anschließen kann oder was ist in meinem Fall zu tun? Danke schon mal im Vorraus! mfg-Stefan!!

• Hab Ein Problem!!! Beitrag #2
  • Hab Ein Problem!!! Beitrag #3
ja den hat wohl jemand dahin verschoben!! :D

Was meinst du dazu??

• Hab Ein Problem!!! Beitrag #4
Es steht doch alles detailiert beschrieben da :tongue:
Wenn du es dir zutraust im Aura zu löten, dann mach es.
Wenn nciht, dann kannst du es auch mit dem beschriebenen High-Low-Adapter machen.
Wenn dir das aber net zusagt, weil du die Chinch schon gezogen hast, dann würde ich sagen, dass du nicht um die Investition von ~180€ rumkommst, um dir ein Radio mit Chinch zu kaufen. ;)
Es gibt auch noch bessere Radios die dann etwas mehr kosten.

bc2k1

• Hab Ein Problem!!! Beitrag #5
wunderbar, das wollte ich von dir hören! ;)
hab das irgendwie nur nicht ganz gecheckt mit adapter filter und co! :tongue:
ne möcht da ned rum löten! Ruf Morgen mal bei meinem Seat Händler an und frag ob der mir den zulegen kann und was der in etwa kostet! Merci nochmal!see you!mfg-Stefan

EDIT: Habe heute mit meinem SEAT Händler gesprochen, leider kennt der diesen Adapter nicht! Er mein wenn ich ihm eine Artikel/Bestellnummer gebe, dann kann er mir das Teil bestellen, andernfalls leider nicht!
Sollte somit dringend von jemand der diesen Adapter schon mal gekauft hat eine Artikel oder eben die Betsellnummer haben!? Wär echt super, danke schon mal im Vorraus!mfg-Stefan

• Hab Ein Problem!!! Beitrag #6
Ich glaube wenn du die Suche zu diesem Thema benutzen würdest, könntest du den ganzen Tag mit lesen verbringen ;)

• Hab Ein Problem!!! Beitrag #7
Eben könnte ich dann den ganzen Tag mit lesen verbringen, aber wenn die Nummer grad zufällig jemand weiß und sie mir sagen würde, dann wär das ja wesentlich einfacher!? ;)

• Hab Ein Problem!!! Beitrag #8
Tja und du meinst deine Beiträge sind ohne Grund verschwunden? Lies bitte deine PN´s dann weisst du Bescheid. Der Thread wird auch wieder geschlossen weil das Problem AURA und Cinch in mehreren Themen eingehend behandelt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab Ein Problem!!!

Hab Ein Problem!!! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Plötzlich keine Leistung?! Turbo defekt oder was anderes?: Hallo, bevor ich mein Problem richtig schildere, möchte ich betonen dass ich bereits seit drei Tagen nach meinem Problem die Foren durchsuche und...
Dickes Problem mit den Bremsleuchten :/...: Tagchen Leute, aaaaalso folgendes, sorry falls der Text ein bisschen länger wird... Ich hab mir für meinen R vor ca 3 Wochen CarDNA rücklichter...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben