H&R tiefe Version und 8,5x19zoll

Diskutiere H&R tiefe Version und 8,5x19zoll im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, will mir 19Zoll Felgen kaufen, habe aber kein Plan welche, könntet ihr mal Bilder von eurem Wagen Posten, wenn ihr Eine tiefe Version...
  • H&R tiefe Version und 8,5x19zoll Beitrag #1

minimaloptimal

Reaktionen
0
Hallo Leute, will mir 19Zoll Felgen kaufen, habe aber kein Plan welche, könntet ihr mal Bilder von eurem Wagen Posten, wenn ihr Eine tiefe Version in Verbindung mit 19Zoll fahrt!? Brauche mal Inspiration 🙏

---------- Beitrag am 15.04.2016 um 14:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.04.2016 um 06:34 Uhr ----------

Fährt hier niemand eine tiefe version ?

• H&R tiefe Version und 8,5x19zoll

Anzeige

• H&R tiefe Version und 8,5x19zoll Beitrag #2
hallo schau doch mal bei mir in die Galerie vielleicht gefällt Dir das ja

• H&R tiefe Version und 8,5x19zoll Beitrag #3
Hi Fahr die Tiefe Version mit MAM A1 19zoll ET 42 - 225 35 Reifen Vorne SRS Tec Kotflügel, RM 31cm

PICT0005.JPG
PICT0008.JPG

• H&R tiefe Version und 8,5x19zoll Beitrag #4
Leonfr170

Will mir auch 8.5j et48 19zoll und ein gewinde zulegen. Muss ich das was an der VA oder HA ändern?

---------- Beitrag am 20.05.2016 um 20:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.05.2016 um 20:54 Uhr ----------

Fahre nen leon 1p fr tdi

• H&R tiefe Version und 8,5x19zoll Beitrag #5
Bee_94 ! Nein sowas muss überhaubt nicht gemacht werden, wurde alles so eingetragen ,habe an der Hinterachse noch jeweils 5mm Platten drauf , das einzigste was natürlich nachher gemacht wird, die Spur vermessen und neu eingestellt.
Achso ich weiss natürlich nicht wie tief Du mit dieser Rad -Reifen Kombi runter darfst bei mir ist es das KW 1 ,noch 1 cm Gewinde übrig ,vom Tüv vorgegeben

Thema:

H&R tiefe Version und 8,5x19zoll

H&R tiefe Version und 8,5x19zoll - Ähnliche Themen

[ST] Zugang zu Odis zum Einbau eines virtuellen Cockpits in Vorfaclift: Hi ich hätt da mal wieder ein Problem, ich habe einen Seat Leon 5F Baujahr 2013 bei mir auf dem Hof stehen. Ich bin zur Zeit damit beschäftigt Ihn...
Bluetooth Audio - Audiofunktionen fehlen: Hallo an alle, ich habe mich durch mehrere Bluetooth-verwandte Themen durchgeschaut aber nirgends genau meinen Fehler gefunden. Vielleicht hat...
KW Street Comfort oder KW V2 oder ST XA: Hallo zusammen, für das KW Street Comfort konnte ich bereits viele positive Berichte finden und bin am überlegen mir dies auch zu holen, da ich...
LLK X-Parts XXL 65mm tiefe... Erfahrungen? Einbauplatz?: Hi zusammen, bin gerade auf der Suche nach nem LLK. Wagner ist gerade nicht verfügbar und HG sehe ich auch nicht ganz vorne zumal das Gerücht...
3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
Oben