[ST] Zugang zu Odis zum Einbau eines virtuellen Cockpits in Vorfaclift

Diskutiere Zugang zu Odis zum Einbau eines virtuellen Cockpits in Vorfaclift im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hi ich hätt da mal wieder ein Problem, ich habe einen Seat Leon 5F Baujahr 2013 bei mir auf dem Hof stehen. Ich bin zur Zeit damit beschäftigt Ihn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

he152129

Beiträge
8
Reaktionen
1
Hi ich hätt da mal wieder ein Problem,
ich habe einen Seat Leon 5F Baujahr 2013 bei mir auf dem Hof stehen. Ich bin zur Zeit damit beschäftigt Ihn ein bisschen auf zu hübschen im Innenraum. Unteranderem wurde ein Navi Plus mit
8" Display verbaut aus dem Facelift. Bei dieser Umrüstung wurde gleich der Glasfaserleiter für das Virtuelle cokpit mit verbaut. Dieses habe ich mir vor einiger Zeit gekauft und liegt nun unverbaut auf meinem Schreibtisch, da ich niemanden finde, der mir das Kodiert. Leider reicht hierzu VCDS nicht aus. Es wird hierzu Odis benötigt. Leider komme ich an Odis nicht heran und ich finde auch keine offizielle Seat Werkstatt, die mir das Kodiert. Dabei ist die Codierung wohl relativ einfach. Ich komme aus Münster und wäre mobil d.h. 2-3 h fahrt im Umkreis wären machar.
Hätte jemand von euch eine Möglichkeit mir das virtuelle Cockpit zu verbauen/ zu kodieren?

Gruß
Henning

---------- Beitrag am 22.02.2019 um 09:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.02.2019 um 01:57 Uhr ----------

Hi,
Dieser Beitrag kann geschlossen werden!
Ich habe eine Firma gefunden, die sich nicht so anstellt!
Gruß
Henning
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RobMymn
22.02.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zugang zu Odis zum Einbau eines virtuellen Cockpits in Vorfaclift . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
3.607
Reaktionen
1.195
Wie gewünscht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RobMymn
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zugang zu Odis zum Einbau eines virtuellen Cockpits in Vorfaclift