H&R Gewinde, hinten 20er FK Spurplatten aber vorne?

Diskutiere H&R Gewinde, hinten 20er FK Spurplatten aber vorne? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute, wie ich ja schon ein paar Beiträge weiter vorne geschreiben habe, haben ich meinem Leon ein neues Gewindefahrwerk von H&R spendiert und...
  • H&R Gewinde, hinten 20er FK Spurplatten aber vorne? Beitrag #1
Rocky

Rocky

Reaktionen
0
Hi Leute,

wie ich ja schon ein paar Beiträge weiter vorne geschreiben habe, haben ich meinem Leon ein neues Gewindefahrwerk von H&R spendiert und hinten gleich 20er FK Spurplatten aufziehen lassen.

Jetzt meine Frage:

Bei SEAT haben sie gesagt, vorne wären keine Spurplatten mehr drin. Das regt mich aber ein wenig auf, weil es einfach geiler aussehen würde. Äußerdem schleift das Rad auf der Innenseite, wenn ich ganz einschlage!

Ich wollte jetzt wissen, ob evtl. jemand selber schon Erfahrungen mit diesem Problem gemacht hat und was ihr gemacht habt.

Evtl. könnte man ja auch einfach nur 6mm pro Achse machen, oder was meint ihr?

Danke schonmal.

Greets Rocky

PS: Hier noch mal ein Bild:
IMAGE_097.jpg

• H&R Gewinde, hinten 20er FK Spurplatten aber vorne?

Anzeige

• H&R Gewinde, hinten 20er FK Spurplatten aber vorne? Beitrag #2
Ja dann machs doch einfach.
Du siehst doch selbst wieviel noch fehlt und du draufpacken mußt und wenns innen schleift dann so wie so.
Profil muß halt abgedeckt sein und beim einfedern darf nix schleifen dann nimmts dir der TÜV Mann auch ab.
Die Achse darf auch nicht mehr als 2% insgesamt verbreitert werden durch die Platten.

• H&R Gewinde, hinten 20er FK Spurplatten aber vorne? Beitrag #3
Aha ok, dass sind ja schonmal gute Hinweise, vielen Dank ;)

Schöne Fasent/ Fasnacht/ Fasching noch!!!

Greets

• H&R Gewinde, hinten 20er FK Spurplatten aber vorne? Beitrag #4
Bei H&R z.b. kannst dir auch direkt die Gutachten runterladen und anschauen.

• H&R Gewinde, hinten 20er FK Spurplatten aber vorne? Beitrag #5
Bei den orig. 17" Felgen kannst du vorne 15mm pro Seite draufziehen.
Siehe auch und

Thema:

H&R Gewinde, hinten 20er FK Spurplatten aber vorne?

H&R Gewinde, hinten 20er FK Spurplatten aber vorne? - Ähnliche Themen

Nur vorne Härteverstellung?: Hallo Leute, ich habe seit ca 3 Jahren ein H&R Gewindefahrwerk drin. Jetzt hatte ich in diesem 3 Jahren massiv Probleme mit den vorderen...
Problematik mit H&R Gewindefahrwerk [gelöst]: Hi Leute, ich habe in meinen SEAT Leon 1M TS 1,9 TDI PD ein H&R TwinTube Gewindefahrwerk verbaut. Ich hatte bereits 7 Monaten nach dem Einbau den...
Der kleine schwarze Stimpy :): Gerade erst meiner und schon gehts los mitm basteln :D Basis ist ein 1.4 TSI Sport Facelift in Magico Schwarz. Soll nichts extremes werden...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
Gewinde von H&R oder KW kaufen?: Ich will mir ein Gewindefahrwerk in meinen Leon einbauen. Jetzt stellt sich nur die Frage ob KW oder H&R. Wer hat welche Erfahrungen mit den 2...
Oben