H&R Federn -35mm

Diskutiere H&R Federn -35mm im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon Du hättest Dein Geld aus dem Fenster geworfen :]
  • H&R Federn -35mm Beitrag #41
Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon Du hättest Dein Geld aus dem Fenster geworfen :]

Thema:

H&R Federn -35mm

H&R Federn -35mm - Ähnliche Themen

H&R Monotube Gewindefahrwerk hinten zu hoch?: Hallo Leute, hat von euch Leon 1P Cupra Fahrern ein H&R Monotube 70/60 mm verbaut und Bilder davon? Ich habe meins jetzt ca. 2000 km drin und mir...
Leon 1.8t TopSport tieferlegen [Federn]: Guten Tag, ich habe vor meinen Leon TopSport tiefer zulegen und zwar mit Federn. Möchte gerne diese kaufen...
Tieferlegungsfedern beim TopSport 1,8t: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt auf der Wörthersee 2011-Tour war habe ich mal wieder etwas Blut geleckt! Habe einen Leon 1M TopSport 1,8T 20V...
Kennt jemand die MB (H&R) Federn "tiefe Ausführung" 50 mm: Hallo zusammen, kennt von Euch jemand die MB-Tieferlegungsfedern "tiefe Ausführung"? Die sollen von H&R exklusiv für MB Design gefertigt werden...
Passen Cupra r Federn beim Top Sport?: Habe einen 2004er Top Sport und meine Federn sind mir einfach zu tief kann mir einer sagen ob die Cupra r Federn passen und ob meiner damit tiefer...
Oben