H&R Cup Kit

Diskutiere H&R Cup Kit im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mahlzeit, hab eben bei ebay gesehn, H&R Cup Kit für 440 Euro. 1 Frage, lohnt sich das, oder is das teuer?? 2 Frage, Is das sehr hart im...
  • H&R Cup Kit Beitrag #1

blackleon83

Reaktionen
0
Mahlzeit,

hab eben bei ebay gesehn, H&R Cup Kit für 440 Euro.

1 Frage, lohnt sich das, oder is das teuer??

2 Frage, Is das sehr hart im vergleich zu eibachfedern? Gibs negatives für dies Fahrwerk zu berichten?

hab in der suche auf diese frage keine antwort gefunden.

oder gibs was von kw etc??

danke

• H&R Cup Kit

Anzeige

• H&R Cup Kit Beitrag #2
????

• H&R Cup Kit Beitrag #3
es gibt zu wenige User mit diesem Fahrwerk

die meisten haben nur Federn oder GW und ein kleiner Rest nimmt das was der seat-händler hat z.b. Seat-sport fahrwerke

• H&R Cup Kit Beitrag #4
is das von seat sport was vernüfiges?

wieviel tiefgang hat das fahrwerkskit??

• H&R Cup Kit Beitrag #5
Das Cup ist ein gutes FW!

• H&R Cup Kit Beitrag #6
es ist ein Bilstein/ eibach fahrwerk mit 30/30 oder 50/30 tiefgang. gefahren bin ich es nicht habe aber nicht negatives gehört

• H&R Cup Kit Beitrag #7
hmmbei 60mm vorne, muss ich die antriebswelle tauschen oder??

• H&R Cup Kit Beitrag #8
Bei 60mm glaube ich schon!
Oder was noch besser als dünne Antriebswelle,
anderen Stabi.
Wer schön (tief) sein will muß leiden! :D :D :D

babyblum

• H&R Cup Kit Beitrag #9
Original von blackleon83
Mahlzeit,

hab eben bei ebay gesehn, H&R Cup Kit für 440 Euro.

1 Frage, lohnt sich das, oder is das teuer??

440€ ist ganz normaler empfohlener VK von H&R...

würde ich nicht kaufen zu dem preis...

von KW gibts ein 50/30 Fahrwerk...

kostet UVP von KW 490€

• H&R Cup Kit Beitrag #10
@cupra turbo

was hast du denn im angebot??

• H&R Cup Kit Beitrag #11
Der offizielle VK von H&R ist 510,-- Du zahlst also das Ding rechnerisch ohne die MwSt. Der Preis ist in Ordnung.

• H&R Cup Kit Beitrag #12
Original von Pommes
Der offizielle VK von H&R ist 510,-- Du zahlst also das Ding rechnerisch ohne die MwSt. Der Preis ist in Ordnung.

hmm? in meiner liste von H&R stehts mit 440€...(inkl. mwst)

ich kann dir KW als auch H&R anbieten...wobei ich glaube noch in erinnerung zu haben das KW dann günstiger ist...

• H&R Cup Kit Beitrag #13
<---glaubt das nicht :)

• H&R Cup Kit Beitrag #14
Original von Pommes
<---glaubt das nicht :)

oh..sorry...hab gradnochmal in meiner anderen liste nachgeguckt...

da scheint in der liste von meinem lieferanten ein fehler zu sein ;)

stimmt schon 440(,32) + mwst ist der uvp...

Thema:

H&R Cup Kit

H&R Cup Kit - Ähnliche Themen

Tuninganfänger mit Fragen: Hallo liebe Seat Freunde, vor kurzem habe ich einen Cupra280 erworben - und was soll ich sagen, Liebe auf den ersten Blick. So ein schönes Auto...
Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA: Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA Hallo Liebe Forenmitglieder, ich weiß es existiert...
KW Street Comfort oder KW V2 oder ST XA: Hallo zusammen, für das KW Street Comfort konnte ich bereits viele positive Berichte finden und bin am überlegen mir dies auch zu holen, da ich...
Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M: Hallo, Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich aber vor der...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Oben