gutes angebot für nen cupra r?

Diskutiere gutes angebot für nen cupra r? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7067426&id=qq1kv2p1ho4&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift würde mir den morgen...
  • gutes angebot für nen cupra r? Beitrag #1

Philipp84

Reaktionen
0

würde mir den morgen angucken, hab auch schon nen termin. er meinte es wäre nix dran außer die normalen gebrauchserscheinungen, wovon ich auch hoffentlich ausgehen kann. aber für den preis ist es doch nen super schnäppchen, sofern alles ok ist!?
was würde die 90ter ungefähr kosten?

danke für eure hilfe!

• gutes angebot für nen cupra r?

Anzeige

• gutes angebot für nen cupra r? Beitrag #2
HI,

das kommt mir schon sehr billig vor! Gut vielleicht will er in schnell loswerden! Aber du weißt ja Spaltmaße prüfen, Motor anschauen, Pedale (nach Verschleiß) falls am Tacho gedreht wurde nach Unfall fragen... und wenn es zweifel gibt einen Sachverständigen hinzuziehen!

Aber wenn alles ok ist kann du ruhig zuschlagen! :D

• gutes angebot für nen cupra r? Beitrag #3
Also günstig ist der Preis auf jeden Fall nicht, schließlich hat der ja auch schon fast 90000 km drauf, ist Baujahr 2002 und noch der kleinere Motor. Und auch sonst: der hat bis auf die Brembos und Recaros keine besondere Ausstattung. Ich finde die 11000 schon wieder fast zuviel, wenn ich bedenke, dass bald ein großer Kundendienst ansteht.
Ansonsten trifft genau das zu, was schon Rabbit-X geschrieben hat + lass den 90000er KD vom Vorbesitzer durchführen. Dann passt der schon ;)

• gutes angebot für nen cupra r? Beitrag #4
falls es überhaupt ein angebot ist und nicht wieder nur ein fake.auf der suche nach meinem leon hab ich so viele mails auf englisch zurückbekommen...von wegen ich solle das geld zu dem und dem unternehmen schicken und sie überbringen mir dann das fahrzeug....selbst schuldwer dan da drauf reinfällt... ;)

• gutes angebot für nen cupra r? Beitrag #5
Du könntest ihn natürlich auch mal durch Schwacke schätzen lassen

• gutes angebot für nen cupra r? Beitrag #6
also nen fake ist es nicht, hab morgen früh nen termin. werde dann extra von bayreuth mit mietwagen dahin fahren.

nur mal so zum vergleich:

das ist der günstigste cupra r in autoscout, finde den eigentlich auch schon gut vom preis...

hab gerade mal bei dat.de geguckt:
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 8.692,00 EUR, halte ich aber auch für nen witz im vergleich zu den preisen bei autoscout und mobile für den cupra r

• gutes angebot für nen cupra r? Beitrag #7
wirft etwa 9000 € Händlereinkaufspreis raus.
Privat sicher ein Tausender mehr................:D

ups, war ja schon genannt.............:laughing:

Deshalb noch mal bei geschaut, und die gehen auch von knapp unter10 000 € aus, Privat noch etwas mehr..........8o

Zuletzt bearbeitet:
  • gutes angebot für nen cupra r? Beitrag #8
also ich finde den preis o.k. so ein ähnlichen hatte mir mein händler bei vergleichbaren fahrzeug, als privatverkaufspreis auch genannt. der händlerekp ist natürlich geringer.

Also günstig ist der Preis auf jeden Fall nicht, schließlich hat der ja auch schon fast 90000 km drauf, ist Baujahr 2002 und noch der kleinere Motor.

wieso kleinerer motor :rolleyes: , meinst du die 15ps?

• gutes angebot für nen cupra r? Beitrag #9
hab gerade mal bei dat.de geguckt:
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 8.692,00 EUR, halte ich aber auch für nen witz im vergleich zu den preisen bei autoscout und mobile für den cupra r
Hallo? Da steht doch Händler-Einkaufswert. Und das ist nicht der Kundenverkaufspreis.
Der Händler nimmt das Fahrzeug für z.B. oben genannten Preis Inzahlung, dann muss er u.a. TÜV/AU machen, evtl. Reparaturen durchführen, Gebrauchtwagen Garantie geben, Werbung fürs Auto machen, Aufbereiten, Provison für den Verkäufer einrechnen, selbst will der Händler auch einen gewissen Gewinn machen und er muss einen möglichen Nachlaß einkalkulieren um dem Kunden das Angebot interessanter zu machen.

//EDIT//
@ Marcus
Seis drum um die 15 PS, aber trotzdem find ich den Preis net erschreckend günstig, sondern einen fairen Preis.

• gutes angebot für nen cupra r? Beitrag #10
  • gutes angebot für nen cupra r? Beitrag #11
was nen reinfalll...
5km gefahren, dann hat das kühlwasser gekocht(130grad), was angeblich zum ersten mal passiert ist...
600km, 6 stunden und 150€ später hab ich das gefühl, dass ich nur noch verarscht werde ;)

• gutes angebot für nen cupra r? Beitrag #12
Wie? Hast du den jetzt gekauft oder wie? Oder ein Tag zur Probe??

• gutes angebot für nen cupra r? Beitrag #13
ne er war wohl dort um ihn sich anzuschauen

Thema:

gutes angebot für nen cupra r?

gutes angebot für nen cupra r? - Ähnliche Themen

Bräuchte Hilfe in Bezug auf Leon Verkauf: Hi! Ich beabsichtige evtl meinen Leon zu verkaufen. Mag mittlerweile doch etwas mehr Komfort. Ja ja ich weiß, wer sich nen Gewinde einbaut sollte...
Heckspoiler...: hi.. wer kennt diesen fahrer und wer weis woher er den geilen heckspoiler hat...?( auch haben will...... :D...
Kaufberatung, bitte um Unterstützung!: Hallo Leon-Gemeinde, ich bin schon relativ lange stiller Mitleser hier im Forum. :baby: Habe vor, mir in den nächsten Wochen einen gebrauchten...
gutes Angebot für Cupra? Inferi-schwarz oder chrono-gelb?: Hi! Wollte euch mal Fragen was ihr vom folgendem Angebot handelt: -...
Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24: Hallo User, was haltet ihr von folgendem Seat Leon Cupra R ...
Oben