gurt klappert.

Diskutiere gurt klappert. im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; ich habe auf dem Plastik teil vom Gurt einfach Fils gekleppt.
  • gurt klappert. Beitrag #21
ich habe auf dem Plastik teil vom Gurt einfach Fils gekleppt.

• gurt klappert.

Anzeige

• gurt klappert. Beitrag #22
Naja bei mir fahren öfter mal verschiedene Leute mit und auf die Idee daran zu stellen ist noch keiner gekommen. Stört aus meiner Erfahrung auch nicht wenn er zu hoch sondern eher wenn er zu tief eingestellt ist. Naja da keiner daran stellt ist mirs auch egal, ich sitz nämlich links und da ist der Gurt eh immer an.

• gurt klappert. Beitrag #23
Ist schon bisschen alt, aber man kann den Gurt auch einfach angurten...ist auch Ruhe :p

• gurt klappert. Beitrag #24
das mit dem angurten hab ich mir auch schon am anfang des threads gedacht und mich durchgelesen obs schon einer geschrieben hat :bonk:

Thema:

gurt klappert.

gurt klappert. - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Klappernde(r) Tankklappe bzw. Tankdeckel: Schönen guten Morgen liebe Leon-Gemeinde :very_hap:. Ich habe folgendes Problem das meine Tankdeckel, bzw. Tankklappe bei den heutigen unebenen...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Oben