Gummi um K&N Filter nötig?

Diskutiere Gummi um K&N Filter nötig? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich denke, beim Sauger wird es schon was bringen, da dem Motor ja die Saugarbeit erleichtert wird, was sich meiner Meinung nach (je nach Hubraum)...
  • Gummi um K&N Filter nötig? Beitrag #21
Ich denke, beim Sauger wird es schon was bringen, da dem Motor ja die Saugarbeit erleichtert wird, was sich meiner Meinung nach (je nach Hubraum) positiv auf das Ansprechverhalten auswirkt.

• Gummi um K&N Filter nötig? Beitrag #22
Hi,

@Mirco

ja, hatte das eigentlich nur auf nen Turbo,
insbesondere TDI bezogen.

Thema:

Gummi um K&N Filter nötig?

Gummi um K&N Filter nötig? - Ähnliche Themen

[sonstiges] Biete K&N Luftfilter Reiniger und Öl: Hab hier noch eine Sprühflasche Luftfiltereiniger von K&N und das danach zugehörige Luftfilteröl. Damit wird der Luftfilter wieder benetzt. Beide...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Krafstoffvorheizer für Dieselfahrzeug: Hi, vor ein paar Jahren hatten meine Eltern zwei Mal im gleichen Jahr einen versulzten Kaftstoffilter. Hat jemand von Euch eine...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Luftmassenmesser (LMM) + Filter/Ansaugung für Cupra 07?: Hallo Community, fahre einen Cupra von 2007 und mein LMM ist hinüber dank geöltem K&N Filter, jetzt muss ein neuer her. Der Neupreis liegt bei...
Oben