Günstiges Navi mit MP3

Diskutiere Günstiges Navi mit MP3 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; RE: Mp3 Genau so ist es. Da ich das INA-N333R Gerät besitze, kann ich von der praktischen Seite sagen, dass das Gerät lediglich die ID3-Tags...
  • Günstiges Navi mit MP3 Beitrag #21
RE: Mp3

Ich glaub er hat recht.

Genau so ist es. Da ich das INA-N333R Gerät besitze, kann ich von der praktischen Seite sagen, dass das Gerät lediglich die ID3-Tags über einen entsprechenden MP3-Wechsler anzeigen kann. Selber ist es mit MP3-Dateien überfordert!

Thema:

Günstiges Navi mit MP3

Günstiges Navi mit MP3 - Ähnliche Themen

[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Oben