Günstiges Navi mit MP3

Diskutiere Günstiges Navi mit MP3 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich bin auf der Suche nach nem günstigen firstNavi Gerät daß auch MP3´s schluckt. Sollte aber nicht über 1200 Euronen kommen. Kann mir da...

zammi

Reaktionen
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach nem günstigen
Navi Gerät daß auch MP3´s schluckt.
Sollte aber nicht über 1200 Euronen kommen.
Kann mir da jemand helfen??
Suche hab ich schon bemüht. Ist aber aber alles ein wenig zu teuer.

20.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Günstiges Navi mit MP3 . Dort wird jeder fündig!

big_foot

Reaktionen
0
Servus,

wie ware es ein Becker Trafic Pro zu nehmen und dazu den MP3 fähigen Wechsler? Könnte gerade so vom Preis her passen.

Gruss Jens

zammi

Reaktionen
0
Navi

Den hatte ich mir schon angeschaut. Hätte aber gerne ein Navi mit integriertem MP3-Laufwerk.
Gibts den nix billigeres??

Leines

Reaktionen
6
Es gibt einen MP3-Wechsler der an das Becker TP passt ?????

Welchen?
Wo?
Wie teuer?
Seit wann?

Bis dann.

Arne

P.S.: es soll jetzt ein MP3-Navi von Becker kommen (Indianapolis) und soll wohl so 1099.-€ kosten.

RHX130

Reaktionen
0
Hi Schau dir mal das Alpine INA N333R an das hat ein DVD laufwerk und ich denk das es auch MP3 abspielen kann.

MfG RHX 130

Leines

Reaktionen
6
@RHX130
Nöö, ich meine nicht, aber man könnte einen MP3-Wechsler anschließen dann wird es aber zu teuer.

zammi

Reaktionen
0
Jetzt aber

Danke.
Hab mir grad nach längerer Suche die Bedienungsanleitung von dem Alpine durchgelesen.
Also, es ist definitiv MP3 fähig.
Genauso wie das Becker Indianapolis, das wohl Ende April kommen soll.
Ich werd glaub ich jetzt mal abwarten welches der Systeme günstiger und besser ist.
Gefühlmässig hätte ich lieber das Becker, ist halt bekannt für seine Qualität.
Was meint ihr dazu?
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Alpine.
Hat wohl im letzten connect test als bester abgeschlossen.
Noch vor dem Becker TP

Leines

Reaktionen
6
@zammi
...woher hast du die Bedienungsanleitung, könntest du sie mir schicken?
Ich habe noch keinen Artikel gelesen in dem steht das das Alpine DVD-Navi auch MP3-CD´s abspielt, normale Audio-CD´s schon und auch das man einen MP3 Wechsler anschließen und bedienen kann aber eben nicht das das Navi alleine MP3 verarbeiten kann.
Siehe auch HIER

Bis dann.

Arne

zammi

Reaktionen
0
@Leines

ich hab hier den Link, ist ein 1 MB großes PDF File zum Download.

http://www.alpine.de/manuals.php

Viel spass damit.

Die preise für das Ding schwanken ja zwischen 1050 und 1600 Euro.
Is ja echt heftig.

Hier der Auszug
Seite 12, Infokasten rechts

Informationen zu den Discs, die mit den
Modellen INA-N333R verwendet werden
können.
Verwenden Sie nur CDs, deren Etikett eins der CD-Logos
unten enthält.
Mit diesem Gerät können Sie CD-Rs (beschreibbare CDs)
und CD-RWs (wiederbeschreibbare CDs), die als Audio-CDs
konzipiert sind, abspielen. Außerdem können Sie CD-Rs/CDRWs
mit Audiodateien im MP3-Format wiedergeben lassen.

Leines

Reaktionen
6
WOW!!! Du hast Recht!
Jetzt ärgere ich mich :angry:
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein Becher 7820(für 915.-€) gekauft und hätte mir wohl das Alpine gekauft wenn man mir gesagt hätte das es MP3´s abspielen kann(naja was will man von einem MediaMarkt Verkäufer verlangen).
Also bewahrheitet sich es sich mal wieder: Wer sich auf andere verlässt, ist verlassen! MIST!

Bis dann.

Arne

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von Leines
Also bewahrheitet sich es sich mal wieder: Wer sich auf andere verlässt, ist verlassen! MIST!
Falsch! Wer sich auf ICH BIN DOCH NICHT BLÖD verläßt, der ist manchmal ziemlich verlassen. ;) Ein fähiger Mensch aus dem Kfz-Hifi-Handel (und die findet man seltenst bei MMärkten, eigene Erfahrung!) hätte dir sicher besser geholfen.

Leines

Reaktionen
6
Ja ja...noch mal schön Salz in die Wunde reiben :)
Ich gelobe Besserung !!!

zammi

Reaktionen
0
Becker Indianapolis

So, jetzt ist es endlich auf dem Markt, das Indianapolis.
Das günstigste Angebot ist 1099.-, aber ich bin mir sicher das wird in den nächsten paar wochen noch ein wenig nach unten gehn.

Wisst ihr eine Seite in der ich, am besten in tabellarischer form mal alle Spezifikationen rausfinden kann??
Becker bietet das ja leider nicht an, nur so ein Propaganda mischmasch aus "Ich bin der beste drum kauf mich".
Er nimmt ja sogar WMA dateien und jede form von MP3 Formaten.
Cool, jetzt nur noch im Lotto gewinnen und es ist meins*G*

Grieche

Reaktionen
0
RE: Becker Indianapolis

Trullala und Hallo

Wenn ihr das mit dem INA-N333R richtig gelesen hättet,dann hättet ihr gemerkt das es doch KEIN MP3 kann !!!!!! Habs dann selber nochmal ausprobiert !!
Sorry

Grieche

Leines

Reaktionen
6
...wie verstehst du denn den Satz:"Außerdem können Sie CD-Rs/CDRWs
mit Audiodateien im MP3-Format wiedergeben lassen."?

Nun bin ich verwirrt ?(

Bis dann.

Arne

zammi

Reaktionen
0
Mp3

@leines

Ich glaub er hat recht.
Ein stück weiter unten steht nämlich MP3 in Verbindung mit dem CD-Wechsler.
Hab auch nicht weiter gelesen als bis zu dem Absatz.
Aber das Indianapolis kanns auf jeden fall.
Becker war mir sowieso lieber.
Jetzt muss nur noch der Preis ein wenig fallen.

Leines

Reaktionen
6
...jaaaa das Indi von Becker...dann könnte ich mir den Wechslereinbau für das TrafficPro sparen....aber der Preis!!!

Naja mal schauen wir der Preis sich einpendelt....

Morgi

Reaktionen
0
So hab eine Frage. Weiß kommt ein bissle spät aber egal. Bin auch interessiert am Becker Indianapolis alternativ hab ich das Alpine 9835R im Sinn.
Kann man an das Becker eine Endstufe anschließen? Wie ist es mit dem Einbau? Wollte das eigentlich selbst machen. Hab aber noch nie ein Navi verbaut. Bisher nur ein paar Auto Radios und Endstufen. Sind da alle nötigen Signale die das Navi braucht am ISO-Stecker oder muss ich wieder zig Leitungen dafür anzapfen und quer durch das Auto kabel legen?

Morgi

Reaktionen
0
Naja kein Navi dabei ausserdem hört es sich nach Mist an :) Wenn dann richtig...und TFTim Auto brauch ich net. entweder fahren oder schauen beides geht net und im Auto will ich net sitzen nur zum klotzen...

Thema:

Günstiges Navi mit MP3

Günstiges Navi mit MP3 - Ähnliche Themen

• Günstiges Komplettpaket?

Günstiges Komplettpaket?: Ein Kumpel von mir möchte in seinen Golf IV nen besseren Klang haben. Zur Verfügung stehen ihm 500€ für: -Radio mit MP3 -Frontsystem -Verstärker...
  • Dietz Produkte günstig kaufen?

Dietz Produkte günstig kaufen?: Servus, suche ein günstigen Shop wo man Dietz Produkte kaufen kann besonders geht es mir um die VW Audi ersatzantenne 5 mm Gewinde, Länge 284 mm...
  • 12V auf 220V Wandler günstig in der Metro

12V auf 220V Wandler günstig in der Metro: Für alle, die es vielleicht noch brauchen: In der Metro gibt es aktuell günstige 12V auf 220V wandler. Ich habe mir für 47,99€ einen Cartrend...
  • Next Lautsprecher: Wo günstig?

Next Lautsprecher: Wo günstig?: ich muß mich jetzt mal hier als Fan 8) der "Next" Lautsprecher outen. Habe selber welche gehabt, habe noch, und auch im Bekanntenkreis ist es...
  • navi inkl. einbau - wo gibts das günstig?

navi inkl. einbau - wo gibts das günstig?: Nachdem ich mich hier im Forum ein bisschen schlau gemacht habe, weiss ich schon mal, dass man den becker wechsler ziemlich gut in den original...
  • navi inkl. einbau - wo gibts das günstig? - Ähnliche Themen

• Günstiges Komplettpaket?

Günstiges Komplettpaket?: Ein Kumpel von mir möchte in seinen Golf IV nen besseren Klang haben. Zur Verfügung stehen ihm 500€ für: -Radio mit MP3 -Frontsystem -Verstärker...
  • Dietz Produkte günstig kaufen?

Dietz Produkte günstig kaufen?: Servus, suche ein günstigen Shop wo man Dietz Produkte kaufen kann besonders geht es mir um die VW Audi ersatzantenne 5 mm Gewinde, Länge 284 mm...
  • 12V auf 220V Wandler günstig in der Metro

12V auf 220V Wandler günstig in der Metro: Für alle, die es vielleicht noch brauchen: In der Metro gibt es aktuell günstige 12V auf 220V wandler. Ich habe mir für 47,99€ einen Cartrend...
  • Next Lautsprecher: Wo günstig?

Next Lautsprecher: Wo günstig?: ich muß mich jetzt mal hier als Fan 8) der "Next" Lautsprecher outen. Habe selber welche gehabt, habe noch, und auch im Bekanntenkreis ist es...
  • navi inkl. einbau - wo gibts das günstig?

navi inkl. einbau - wo gibts das günstig?: Nachdem ich mich hier im Forum ein bisschen schlau gemacht habe, weiss ich schon mal, dass man den becker wechsler ziemlich gut in den original...