Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Günstiges Ablagen-System im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich spekulier ja immernoch drauf 2 * 50² zu legen, einmal für Plus und einmal für Masse. Da haste dann denke ich mal absolut keine Probleme mehr...
Günstiges Ablagen-System Beitrag #21
Solidox
Reaktionen
6
Ich spekulier ja immernoch drauf 2 * 50² zu legen, einmal für Plus und einmal für Masse. Da haste dann denke ich mal absolut keine Probleme mehr mit Masseschleifen.
Bleibt nur die Frage ob 2 * 50² innen Seitenkanal passen ...
Aber falls nicht, wird wohl auch wieder die Gurtschraube herhalten müssen. Wenn dieser Punkt schon bei nem "Emma" Auto genommen wird, ist er nicht schlecht.
das mit dem Massekabel würde ich lassen. Dadurch erhöhst Du nur unnötig den Kabelwiederstand. Bedeutet: Weniger Strom = weniger Leistung. Die Karosserie ist eigentlich der beste Leiter im Auto. Dann noch das Masse Kabel von der Batt zu der Karosserie verstärken/ ersetzen und Du hast genug Strom. Wenn Du Probleme mit Masseschleifen hast, dann schau mal, od Deine Cinchkabel frei liegen und keine Stromkabel berühren.
Gruss
Chris
Günstiges Ablagen-System Beitrag #23
ryu25
Reaktionen
0
@ Shogun
Schau mal unter Bigdogaudio
die haben manchmal jute Angebote!
Gruss Rainer
Günstiges Ablagen-System Beitrag #24
Shogun
Reaktionen
0
Hi,
also ich war jetzt mal bei Hirsch&Ille und die haben die Focal 165A
gerade im Angebot für 114€ das set
Werd wohl ne GroundZero TA4000A mit 4x75 RMS dazunehmen ... an
der kann ich dann vorerst auch noch den SUB betreiben ... (133€)
da soll ne Helic Competition rein, oder evtl ein Orion P12 DZ mal schauen
hab mich jetzt doch dafür entschieden das reserverad raus zu schmeißen ... mit dem SUB-TWO gehäuse drin, kommt man ja ohnehin nicht dran ...
war bei AME in Bensheim, die bauen die Gehäuse (ist das nächste vom mir aus gesehen) ... die preise sind aber recht happig (500€)
@ryu25 hast du dein gehäuse selbst gebaut??? sieht nämlich sogar besser aus als die SUB-Two variante ... ur wollte ich den AMP auch in das gehäuse packen
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das
Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße!
Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen.
Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten:
Alte...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen,
nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen.
Mein altes...
Car Hifi Um und Einbau, brauche dringend Hilfe: Hallo Liebe Mitglieder.
Ich habe eine dringende Bitte an Euch, mich bei meiner Kaufentscheidung zu beraten. Ich fahr zwar keinen Leon, aber meine...
anlage in 1p, isotec4 system = integrierter hi low converter?: ich hab meinen crx verschrottet für die abfuckprämie im frühling und seitdem hab ich nen seat leon. im honda hatte ich ne recht geile anlage und...