Günstiger tunen bei DigitPower (CH)

Diskutiere Günstiger tunen bei DigitPower (CH) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ Thilo Dann fahr Deinen aber vorher mal Probe. Sonst meinst Du die haben einen Hilfsmotor eingebaut. :D Viel Spaß dabei eine dieser...
  • Günstiger tunen bei DigitPower (CH) Beitrag #21
@ Thilo

Dann fahr Deinen aber vorher mal Probe. Sonst meinst Du die haben einen Hilfsmotor eingebaut. :D
Viel Spaß dabei eine dieser Kampfmaschinen zu fahren. :D

• Günstiger tunen bei DigitPower (CH)

Anzeige

• Günstiger tunen bei DigitPower (CH) Beitrag #22
Schaut doch mal bei dem Tuner nach, scheint ein seriöser zu sein.

Vor allem hat er die besseren Werte für den 150PS TDi Leon.

Hat jemand erfahrung mit dem Tuner?

• Günstiger tunen bei DigitPower (CH) Beitrag #23
Den kenne ich nicht! Die Werte sind aber I.O.
Da müßte unsere Schweizer Fraktion sich mal zu Worte melden! :D

• Günstiger tunen bei DigitPower (CH) Beitrag #24
@Tranceboarder
viel von dem tuner habe ich noch nicht gehört. Weiss nicht ich gehe lieber zu einem wo ich weiss ich bekomm was gutes. Aber wenn du mit den Werten zufrieden bist würde ich an deiner Stelle wegen dm ABTtuning mal schauen (Vorteil=> inkl Werksgarantie).
Du weisst das wir bei SKN 40% Forumrabatt haben??
Hier ist der und Erfahrungsberichte findest du auch tonnenweise im Forum (existiert ein Megathread).

Gruzz Thilo

• Günstiger tunen bei DigitPower (CH) Beitrag #25
SO MÄDELS!! :D
Ich war da und konnte mein Baby gestern abholen!!

Originalwerte: 121 PS und 251NM
Neu: knapp 144PS und 305NM

Das maximum an Drehmoment steht nun bei ca 3000U/min an und verläuft relativ flach bis 5000!!

Mein erster Eindruck: GOIL!!
Der Unterschied ist schon extrem vom Hopastecker zum "richtigen" Tuning. Der Hopastecker schletzte den Turbo bei 2000 so richtig rein und liess mit 4000 extrem nach. Jetzt kann ich schön easy cruisen und ab 3000 ist die Hölle los!!

Das Leistungsdiagramm werde ich noch nachreichen (kommt Zeit kommt Diagramm)

Gruzz Thilo

• Günstiger tunen bei DigitPower (CH) Beitrag #26
hi thilo

concratulations, lady! :D

toent nicht schlecht.. 320 NM... hoffe nur, das dein sitz die beschleunigung aushaelt ;) :tongue:

wie sieht es mit der garantie aus?

• Günstiger tunen bei DigitPower (CH) Beitrag #27
@nightflyer
?( du falsch geguckt habe 305Nm da die 320 für mich zuviel waren (Haltbarkeit).
Zum Thema Garantie ist klar ein Jahr auf die erbrachte Leistung. Ja ich weiss nun kommen alle mit ja wenn das oder das passiert usw. Aber wisst ihr was ich kann jederzeit zu Digitpower gehen und die Werte die abgeändert wurden wieder in den originalzustand abändern (kein Chip austauschen sondern nur umprogramieren). Dadurch sieht die AMAG keine Veränderung und das Steuergerät wurde noch nie geöffnet!!

Gruzz Thilo

• Günstiger tunen bei DigitPower (CH) Beitrag #28
:D hatte wohl einen am hirn... natuerlich: es steht ja klar und deutlich 305 nm... hm... ich bin da nicht so skeptisch... digitpower hat ja einen guten namen... werde vermutlich mit meinem R dann dort auch mal vorbeigehen... aber das hat zeit...

Thema:

Günstiger tunen bei DigitPower (CH)

Günstiger tunen bei DigitPower (CH) - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben