Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Günstiger tunen bei DigitPower (CH) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo leute,
ein paar Kollegen wollen ihr Audi S3 und ein Golf 1.8T bei DigitPower tunen lassen. Dadurch haben sie schon je 400sFR erlass...
Günstiger tunen bei DigitPower (CH) Beitrag #1
Thilo
Reaktionen
0
Hallo leute,
ein paar Kollegen wollen ihr Audi S3 und ein Golf 1.8T bei DigitPower tunen lassen. Dadurch haben sie schon je 400sFR erlass bekommen.
Nun umsomehr kommen lässt sichs auch noch mehr mit dem Preis machen!!!!! Das Chiptuning wird inkl Leistungsprüfstand gemacht!!!
Hmm, Digit Power ... das sagt mir was, bisher nur das Beste gehört )
Und dennoch, das gehört ins Tuning
Günstiger tunen bei DigitPower (CH) Beitrag #3
Thilo
Reaktionen
0
Ups stimmt sorry wegen umstände :O
Günstiger tunen bei DigitPower (CH) Beitrag #4
bw
Reaktionen
0
@ Thilo
Bei der Preisliste von Digit-Power kommt noch die MWSt dazu. Die Ermässigung entspricht ja einem Rabatt von gut 30%. Bei diesem Preis würde ich nicht mehr überlegen.
Günstiger tunen bei DigitPower (CH) Beitrag #5
Thilo
Reaktionen
0
Soeben habe ich ein Mail von meinem Kollegen erhalten. Zur Zeit haben wir eine Ermässigung von 25% tendenz steigend.
Wir bekommen noch die Liste wo der Mengenrabatt aufgelistet ist. Sobald ich ihn habe werde ich ihn upen.
Also ist hier jemand der auch interesse hat???
Gruzz Thilo
Günstiger tunen bei DigitPower (CH) Beitrag #6
TurboMöller
Reaktionen
0
Digit-Power ist auch ein sehr guter Tuner. Bisher ebenfalls nur gutes gehört.
Nur mal so´ne Frage:
Wieviel DM bzw. € sind denn 1000 CHF?
Also der Chip für den V6 hat schon sehr gute Daten:
Technische Daten Serie -- Tuning
Leistung: 150 KW / 204 PS -- 165 KW / 224 PS
Drehmoment: 270 Nm bei 3200 U/min. -- 290 Nm bei 3200 U/min.
Max. Geschwindigkeit: 235 km/h -- 247 km/h
Verbrauch bei 90 Km/h: 8.1 l/100 Km -- 7.9 l/100 Km
Verbrauch bei 120 Km/h: 10.8 l/100 Km -- 9.5 l/100 Km
Verbrauch Stadtzyklus: 15.3 l/100 Km -- 14.2 l/100 Km
Kann das sein ?( Ist das realistisch?
Vor allem die Vmax-Anhebung ist ja Krass. Das sind 12km/h mehr!!! 8o :astonished:
Günstiger tunen bei DigitPower (CH) Beitrag #11
Thilo
Reaktionen
0
@alle die am überlegen sind
das nächste Wochenende haben die anscheinend Tag der offenen Türe ich werde sicherlich mal hingehen und mir ein Bild machen.
Möchte sich jemand anschliessen?? Werde auch mächtig Forumwerbung machen!!
gruzz Thilo
Günstiger tunen bei DigitPower (CH) Beitrag #12
MaJo
Reaktionen
0
habt ihr schon gelesen wie lange ihr das auto losseit ;(
ganze vier tage
Günstiger tunen bei DigitPower (CH) Beitrag #13
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Noja, also dafür, dass alles am Pfüfstadn erst mal getestet, dann noch angepasst, weiter umgebaut, man ne neue Luftführung bekommt und am Ende wieder am Prüfstand steht, finde ich das ganz korrekt )
Alternative: Nen Chip aus erfahrungwerten einabeun lassen, dauert dann nedd mal 1 Tag
Günstiger tunen bei DigitPower (CH) Beitrag #14
Patriot
Reaktionen
0
@Liquide,
was, wie, wo,
+20PS/+20Nm
wo steht denn das alles???
247vmax?
ist für mich realistisch, bedenke, dass der orig. dt v6 bei 235km/h abgeregelt wird, wer weiß, vielleicht läuft er offen knapp über 240km/h, dann ist 247km/h mit 224ps schon in ordnung
Günstiger tunen bei DigitPower (CH) Beitrag #15
Troete2000
Reaktionen
0
Cool... Bei den Werten für den V6 würde ich da glatt noch mitmachen und ein WE in der Schweiz einlegen
Gruß,
Troete2k
Günstiger tunen bei DigitPower (CH) Beitrag #16
Thilo
Reaktionen
0
@liquide
kannst du mir mal erzählen wo du diese Daten her hast?? Wenn ich mal beim VW gucken gehe, geben die folgende Daten an (10PS merh und 20Nm) aber von deinen Werten konnte ich nix sehen!!
@all
am Wochenende haben die Tag der offenen Türe und ich werde mich mal informieren gehen (auch betreffend Rabatt und alles ). Wer sich anschliessen möchte kann sich ja bei mir melden. Wir versuchen den Preis pro Chip so mind.um die 600sFr günstiger zu bekommen. Wer nun wirklich auch interesse hat sollte dies unbedingt bei mir melden !! (umsomehr Autos desto günstiger!!)
Gruzz Thilo
Günstiger tunen bei DigitPower (CH) Beitrag #17
toro_ch
Reaktionen
0
Hab da ein heisser Tip für alle die sich mal in Italien befinden...
So ich war nun am Samstag bei Digitpower und habe mich auch gleich angemeldet!!
War schon eine Eindrückliche Sache!! Auf jedenfall wird mein Auto am 18.11 auf dem Prüfstand rollen!!!
Folgende Werte sollte mein Auto bekommen 145PS/320Nm.
Das ganze kostet normal 1500.- sFr. Dadurch dass wir 10 Personen waren, kostet mich der Spass nur noch 1000.- sFr. Inbegriffen im Preis ist, Anpassung SW auf dem Leistungsprüfstand, dazu verlangt er bei uns keine Kohle für den Ersatzwagen und bei Abholung kann ich eine Sprizttour (Probefahrt ) mit einem gepumpten RS6 machen (550PS!!:sabber: ) oder wenn nicht vorhanden ein getunter Porsche GT2!!
Gruzz Thilo
Günstiger tunen bei DigitPower (CH) Beitrag #20
Philippe
Reaktionen
0
@Thilo
Pass nur auf wenn Du mit dem RS6 fährst. Der kommt im Grenzbereich ganz plötzlich und giftig, ins Untersteuern und die fliegst vorwärts ab.....
Bei Porsche kriegst Du die andere Variante. Da gibts dann ein plötzliches Ausbrechen des Hecks......
Viel Spass....
Grüsse Philippe
Thema:
Günstiger tunen bei DigitPower (CH)
Günstiger tunen bei DigitPower (CH) - Ähnliche Themen
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen,
als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...