Günstiger ESD für den 1.8T

Diskutiere Günstiger ESD für den 1.8T im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; der_Ben ist das dann die ausführung laut?
  • Günstiger ESD für den 1.8T Beitrag #21
der_Ben ist das dann die ausführung laut?

• Günstiger ESD für den 1.8T Beitrag #22
jup das ist die ausführung laut. aufgenommen wurde das vid am tag des ausbaus. mittlerweile kommt da nochmehr sound raus ;)

• Günstiger ESD für den 1.8T Beitrag #23
  • Günstiger ESD für den 1.8T Beitrag #24
ROAR-Anlagen gibbet Die richtigen Preise siehst Du erst nach einloggen ;)

... aber Du kaufst gaaaaanz sicher meine Anlage *hypnotisier* :D

• Günstiger ESD für den 1.8T Beitrag #25
@ the-ben, wie hoch waren die Kosten? und wo kann ich sowas bestellen? auf find ich da weder Preis noch irgendwas zu bestellen.

?( wie du siehst da weder preis noch was zu bestellen??
steht doch oben im Menü "Preise" und "Anfragen" ?(

@reservoir dog

stimmt da hast du recht :D is natürlich falsch, aber ich mach nur selten was am shop :) im Januar gibts erst wieder großes update wenn der neue katalog kommt :)

• Günstiger ESD für den 1.8T Beitrag #26
und da kennt sich dann einer aus bei den tausend preislisten blabla usw. ???
ich kenn mich mit sowas überhaupt garnicht aus und bin erst am lernen, interesiere mich viel dafür und lese auch viel, leider fehlt mir immernoch so das knowhow, deswegen frage ich immer so "doof" :baby:

ausserdem wenn ich da auf esd seat gehe, steht nix von leon! nur ibiza und cordoba

• Günstiger ESD für den 1.8T Beitrag #27
dann geh mal auf preisliste seat+skoda. da ist der leon auch mit bei. oder schau einfach hier im shop. ist ne ganze ecke einfacher ;)

• Günstiger ESD für den 1.8T Beitrag #28
@ Ben
Also wo ich jetzt dein Roar sehe,erinnert der mich doch glatt an mein Muffler am Golf 2. (Bitte nicht hauen )
Welche Endrohrvariante ist das? Motolook neues Design,oder?
Der sieht ja mal echt geil aus!Ist das nur nen ESD? Macht ne Komplettanlage von Roar sehr viel mehr Krach,als nur der ESD?
Mhhh ich glaub Hifi Anlage muss warten...:sabber:

Ich glaub ich hab da ne Supersprintanlage zu verkaufen. :totlach:

• Günstiger ESD für den 1.8T Beitrag #29
ja das ist der motolook in 1x117mm gerades ende und nicht eingekrempelt. ich habe nur nen esd genommen. der reicht mir eindeutig völlig aus :D
wenn du das roar gesehen hast, wirst du bestimmt auch das video gehört haben ;)
klar kommt aus einer komplettanlage mehr an sound raus, aber für mich ist es so definitiv genug.

• Günstiger ESD für den 1.8T Beitrag #30
Wofür 'n Video, kann er sich doch am 30. live anhören *g*

• Günstiger ESD für den 1.8T Beitrag #31
@ Ben
wie ist der denn vom Innenraum aus?Auch sehr laut,oder hält sich das in grenzen?

@ Mast
Jap,bin schon gespannt.Habe bis jetzt noch nicht einen lauten Leon Live gesehen.

• Günstiger ESD für den 1.8T Beitrag #32
Am 30. kommen einige *g*

• Günstiger ESD für den 1.8T Beitrag #33
Beim letzten waren aber nicht so viele da,oder habe ich mich verhört?

• Günstiger ESD für den 1.8T Beitrag #34
Vllt waren die schon da, bevor Du angekommen bist ;) :D

• Günstiger ESD für den 1.8T Beitrag #35
Ich war aber Pünktlich. :p
Beim nächsten komme ich ne Std früher. :very_hap:

• Günstiger ESD für den 1.8T Beitrag #36
Na, dann gucken wir mal am 30. ;) ... muss ich wohl vorher nochmal schnell über die AB ... damit die Kiste schön heiss ist :D

• Günstiger ESD für den 1.8T Beitrag #37
Naja Dennis, Chris und mich sollte man schon hören und Mario's ROAR sollte seit Speyer auch endlich richtig eingeglüht sein, von daher könne wir ja mal ne Runde eine Etage tiefer machen :D

• Günstiger ESD für den 1.8T Beitrag #38
Du hast aber 'n V6 ;) ... :D

• Günstiger ESD für den 1.8T Beitrag #39
ich werde auch da sein :D
und bei der fahrt zum centro wird meiner bestimmt warm sein ;)

• Günstiger ESD für den 1.8T Beitrag #40
Naja Dennis, Chris und mich sollte man schon hören und Mario's ROAR sollte seit Speyer auch endlich richtig eingeglüht sein, von daher könne wir ja mal ne Runde eine Etage tiefer machen :D

Das ist ne Idee.:D
Ist sogar dann nen nettes Video wert würde ich sagen.Wann seit ihr denn meistens so da?
Denke wenn ich um halb da bin,werde ich doch wohl der erste sein,oder?

Thema:

Günstiger ESD für den 1.8T

Oben