Günstiger ESD für den 1.8T

Diskutiere Günstiger ESD für den 1.8T im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Suche für meinen Seat Leon Sport 1,8T 20V 132KW eine günstige und nicht allzulauten ESD. Kenn mich in der firstMaterie leider garnicht so...

Freaky_Freak

Reaktionen
0
Hallo,

Suche für meinen Seat Leon Sport 1,8T 20V 132KW eine günstige und nicht allzulauten ESD.
Kenn mich in der
Materie leider garnicht so gut aus, und wollte mir bei euch Rad holen.

Ich dachte an einen Magnaflow, aber die haben für meine Maschine irgendwie nicht die passende ABE... TÜV möchte ich vermeiden.

Der ESD sollte nicht allzuviel kosten und auch nicht extrem laut sein, aber auch nicht leise :very_hap:

hoffe ihr könnt mir helfen

THX

08.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Günstiger ESD für den 1.8T . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
zum thema esd findest du genug lesestoff über die suche ;)

Freaky_Freak

Reaktionen
0
dann bin ich zu doof ;(....... hab nix gefunden

bräuchte irgendwie ne preisangabe, und ne marke, die günstig und gut ist, im forum finde ich nur bastuck und roar, die aber sehr teuer sind, wobei roar ich garnicht finde, wo ich es bestellen kann.

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
den richtigen bereich hast du ja gefunden. jetzt musst du nur noch die augen aufmachen ;)
ROAR kannst du hier im forumshop bestellen. ansonsten gibt es noch supersprint, edel01, elbe, remus usw usw usw

hardbowl

hardbowl

Reaktionen
0
also wenn du nicht laut willst, dann rate ich dir von magnaflow ab.

hatte ich mal aufn honda drauf.
war recht laut

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich hätte da noch 'ne Edelstahlanlage ab KAT abzugeben :D

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Warum möchstest du überhaupt nen neuen ESD? Wenn er nicht zu laut sein soll, dann wäre der Originale doch ideal. Ich finde das der nen guten Klang hat und vorallen nicht zu laut ist.

Freaky_Freak

Reaktionen
0
Der orig. hat wohl nach 7Jahren seinen Geist aufgeben und ist mir schonmal runtergekracht, hab ihn notdürftig geschweist, aber jetzt möchte ich einen Sportauspuff.

Ich dachte an Magnaflow, aber auf der seite www.mflow.de gibt es irgendwie keinen mit ABE für meinen (Seat Leon Sport 1,8t 20v 132kw).

Muss ich da den evtl. vom A3 kaufen? Das ist ja der selbe Motor, weil für diesen gibt es eine ABE!

Wenn ihr noch andere Vorschläge für ESD habt bis 250€ dann sagt es mir bitte :baby: :)

THX

PS: Der orig. Auspuff ist schon sehr leise :tremblin:

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
naja Jom hat wohl billige !!! kann aber über diese nichts sagen !!!!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hey Freaky_Freak :wave:

kann Dir leider keine PN zurückschicken. Guck mal hier hinein. Da steh t alles drin. Preis ist VB. Und Bottrop ist im Ruhrgebiet, falls das unbekannt sein sollte :D

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Nen "billigen"/günstigen ESD würde ich nicht unbedingt als Ersatz nehmen. 1. ist meistens der Klang bescheiden und 2. gibts dort oft probleme mit der Qualität und Passgenauigkeit.
Dann lieber wieder nen OEM ESD oder etwas mehr ausgeben.
Wenn du beim Seriendurchmesser bleiben willst, könnte die Anlage von MaSt interessant sein. Da hättest du dann alles aus Edelstahl, da gammelt so schnell nix mehr.

Freaky_Freak

Reaktionen
0
weiß garnicht woher ich die ganzen anlagen bekommen soll, finde nix von Jom ;(

Und was ist den Elbe für ne Marke, hab ich ja noch gar nie gehört,

@ MaSt irgendwie kann ich dir keine pn schicken, würde gerne mehr über die anlage wissen und wie wir es abwickeln könnten, denn du wohnst 600km weg von mir^^
Tel, oder email oder irgendwie Privat kontaktieren wäre nice

/edit noch was...
warum sind den eure leons so benzinschleudern? meiner braucht 9-10 und ich fahr nicht spritsparend ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ist eine handgefertigte Edelstahlanlage, die in Verbindung der Firma ESR-Tech (ist jetzt mit Digi-Tec zusammen) und dem Autohaus Bellendorf gebaut wurde.

Freaky_Freak

Reaktionen
0
MaSt meld dich mal bei mir bezüglich deiner Anlage, komme auch nach Spayer

mal noch so ne Frage, wenn ein ESD für nen Audi A3 ne ABE hat mit meinem Motor (1,8T 20v 180Ps) und für den Seat Leon nicht, darf ich den dann Fahren? Der hat zwar für den Seat Leon ne ABE aber nicht für meinen Motor.
Wenn ich den nicht fahren darf, bekomme ich den dann Eingetragen? (aber das wären dann nochmal 35euronen ;( )

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
MaSt meld dich mal bei mir bezüglich deiner Anlage, komme auch nach Spayer

mal noch so ne Frage, wenn ein ESD für nen Audi A3 ne ABE hat mit meinem Motor (1,8T 20v 180Ps) und für den Seat Leon nicht, darf ich den dann Fahren? Der hat zwar für den Seat Leon ne ABE aber nicht für meinen Motor.
Wenn ich den nicht fahren darf, bekomme ich den dann Eingetragen? (aber das wären dann nochmal 35euronen ;( )
also so fahren darfst ihn nicht....eintragen lassen dürfte mit einem VERNÜNFTIGEN TÜVler machbar sein.....

schlussendlich darfst du dir für 250€ keinen guten neuen ESD erwarten...entweder noch etwas sparen und was ordentliches kaufen (auf den Forumsshop + ROAR wurde ja schon verwiesen) oder was gutes gebrauchtes...

Freaky_Freak

Reaktionen
0
Das Problem ist ich weiß wie sich die Magnaflow anhören, ein Kumpel von mir hat den am A3.
Bei anderen Anlagen wie Bastuck oder Roar brauchst immer ne Komplettanlage um nen guten Sound zu bekommen, und das ist mir auf jedenfall zu teuer!

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
@Cupra Turbo:
sag mal, warum kostet der Cupra R Vorschalldämpfer immer noch Aufpreis wenn man ihn in 63mm haben will? Serie hat er doch schon 63mm!;)

Thema:

Günstiger ESD für den 1.8T

Günstiger ESD für den 1.8T - Ähnliche Themen

• günstiges Turbokit bis 400PS

günstiges Turbokit bis 400PS: schaut euch bitte mal dieses Turbokit hier an...
  • Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?

Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?: Wie oben schon geschrieben suche ich nen günstigen Shop für Ladeluftkühler Kits die auch direkt in den Löwen passen.Habe schon öfters bei Ebay...
  • Die günstigste Auspuffanlage für nen 1.8t Allrad

Die günstigste Auspuffanlage für nen 1.8t Allrad: Welche Auspuffanlagen für den 1.8t Allrad sind am günstigsten? Bitte keine Diskussion um Rost und Haltbarkeit... ja, Roar ist geil ich weiß...
  • Welche günstige Komplett Auspuffanlage?

Welche günstige Komplett Auspuffanlage?: Suche eine günstige Komplett Anlage ab Kat? Was gibts da auf m Markt? Hat irgendjemand erfahrung mit einer Anlage von "Supersport"? Sind nämlich...
  • Wo am günstigsten Sachs-Sportkupplung besorgen?

Wo am günstigsten Sachs-Sportkupplung besorgen?: Hi, da meine Werkstatt heute wohl eine defekte Kupplungsmitnehmerscheibe diagnostiziert hat, möchte ich gerne auf eine Sachs-Sportkupplung...
  • Wo am günstigsten Sachs-Sportkupplung besorgen? - Ähnliche Themen

• günstiges Turbokit bis 400PS

günstiges Turbokit bis 400PS: schaut euch bitte mal dieses Turbokit hier an...
  • Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?

Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?: Wie oben schon geschrieben suche ich nen günstigen Shop für Ladeluftkühler Kits die auch direkt in den Löwen passen.Habe schon öfters bei Ebay...
  • Die günstigste Auspuffanlage für nen 1.8t Allrad

Die günstigste Auspuffanlage für nen 1.8t Allrad: Welche Auspuffanlagen für den 1.8t Allrad sind am günstigsten? Bitte keine Diskussion um Rost und Haltbarkeit... ja, Roar ist geil ich weiß...
  • Welche günstige Komplett Auspuffanlage?

Welche günstige Komplett Auspuffanlage?: Suche eine günstige Komplett Anlage ab Kat? Was gibts da auf m Markt? Hat irgendjemand erfahrung mit einer Anlage von "Supersport"? Sind nämlich...
  • Wo am günstigsten Sachs-Sportkupplung besorgen?

Wo am günstigsten Sachs-Sportkupplung besorgen?: Hi, da meine Werkstatt heute wohl eine defekte Kupplungsmitnehmerscheibe diagnostiziert hat, möchte ich gerne auf eine Sachs-Sportkupplung...