Gruss aus Tschechien !

Diskutiere Gruss aus Tschechien ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus on Board:D Was kostet eigentlich der Octavia II RS TDI Kombi in CZ ???
  • Gruss aus Tschechien ! Beitrag #21
Servus on Board:D Was kostet eigentlich der Octavia II RS TDI Kombi in CZ ???

• Gruss aus Tschechien ! Beitrag #22
In Tschechien bekommt man auch günstigen Diesel Shell V-Power für 1,05€

Wenn du aus Zebrak kommst, is ja Dobris (Akzente gehen leider ned auf die Buchstaben) nich allzu weit weg von dir...in der Gegend bin ich öfter, weil meine Tante ein Haus noch dort hat...next mal am 2. September...halt ma Ausschau nach nem Gelben...fahre immer Zdice runter von der AB und dann nach Dobris...

Aber zu viel....ich wollt ja eigentlich nur Hallo sagen

• Gruss aus Tschechien ! Beitrag #23
Sorry für OT.
@ die dani:
Da Du keine PN und Mails akzeptierst, eben hier drüber.
Sorry, habe Dich mit ner anderen Userin verwechselt.:eek:

Thema:

Gruss aus Tschechien !

Gruss aus Tschechien ! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Oben