Gruss aus Tschechien !

Diskutiere Gruss aus Tschechien ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich möchte nur kurz HALLO an alle Leon Cupra Fahrer hier sagen ! :D Bin hier neu, und möchte Ende 2006 eine Cupra R kaufen, und auch ein bisschen...
  • Gruss aus Tschechien ! Beitrag #1

Alííí

Reaktionen
0
Ich möchte nur kurz HALLO an alle Leon Cupra Fahrer hier sagen ! :D
Bin hier neu, und möchte Ende 2006 eine Cupra R kaufen, und auch ein bisschen umbauen... :p Also danke für alle Tips, wenn mann irgentwo eine Cupra R (besser als Unfallfahrzeug) zu verkaufen sieht... :]
Bin 25 Jahre alt, und interessiere mich rund um Tuning, Motorräder, MotoGP, Disko, usw. :megasmil:

• Gruss aus Tschechien ! Beitrag #2
Ich fahre zwar keinen Cupra - aber ich begrüße dich trotzdem :p

Allzeit gute Fahrt :wave:

• Gruss aus Tschechien ! Beitrag #3
:eek: Hey, danke ! =)
Kann mir jemand sagen, wie ich mein Benutzerbild eintragen kann? Ich hab im Profil keine Möglichkeit es von meinem PC eintragen... :(

• Gruss aus Tschechien ! Beitrag #4
Sers!

Schaust du . :)

• Gruss aus Tschechien ! Beitrag #5
Hallo und Willkommen!

Das mit dem Benutzer-Bild geht erst ab 50cent im Monat, also 6 Euro pro Jahr. Alternativ gibts noch nen Tarif für 12 Euro im Jahr.....

Siehe:

Aber es lohnt sich für diese forum ;)

• Gruss aus Tschechien ! Beitrag #6
MikeDC: AHA ! Danke... ;)

• Gruss aus Tschechien ! Beitrag #7
sind ja auch nur 12,-€

kriegt man ja kaum noch Kippen für :)

willkommen (auch wenn ich selbst nur nen Newbie bin)

• Gruss aus Tschechien ! Beitrag #9
Warum verstehe ich den Witz nicht? ?( :angry: :D
Ich weiss woran sie prallen, aber verstehe es nicht genau...bitte klar machen... :baby:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gruss aus Tschechien ! Beitrag #10
Naja, Zigaretten in Deutschland kosten (hab ich mir sagen lassen, bin ja Nichtraucher) sehr viel, ne Schachtel mit ~17 Stück um die 4 Euro aufwärts. Deswegen kaufen viele Deutsche in grenznahen Gebieten in Polen, Tschechien und anderen Ländern, wo's Zigaretten halt viel billiger gibt. Hab keine Ahnung was die in Tschechien kosten, aber doch bestimmt keine 4€? ;)

• Gruss aus Tschechien ! Beitrag #11
Welcome und viel Spaß hier! ;)

• Gruss aus Tschechien ! Beitrag #12
Ich hab letzten Monat in CZ Marlboro für 2,- € gesehen.

Und willkommen Alííí!
PS. es gibt nicht nur den Cupra. ;) :D

• Gruss aus Tschechien ! Beitrag #13
Ne Schachtel L&M wird in Tschechien wohl nen 1,00 € bis 1,20 € kosten. ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen.:D

• Gruss aus Tschechien ! Beitrag #14
herzlich willkommen, viel glück bei der suche und viel spass hier im forum. woher kannst du so gut deutsch? -> respekt. 8o ;)

• Gruss aus Tschechien ! Beitrag #15
MikeDC: Ach so ! =) Das solltest du gleich sagen, dass Kippen = Zigaretten... :D Jetzt verstehe ich schon ! :D :D :D Du hast Recht, Marlboro oder auch LM kosten bei uns cca 1,50 €. Ich bin aber kein raucher, also ich bin für die 4,- € pro Schachtel ! :laughing:

marcuscarl: Danke für dein Kompliment, habe 8 Jahre in der Schule Deutsch gelernt, und jetzt arbeite ich schon 2 Jahre in einer Österreichischen Firma bei uns in CZ (, also hab' ich ganz oft mit dieser Fremdsprache zu tun... :very_hap:

Danke an alle, die mir hier so nett willkommen haben ! ! ! ! ! ! :mega:

Ich hab' hier immer kleine Probleme mit Antworten in anderen Themen, aber es hat sicher zu tun mit den 12,- €, denke ich... :rolleyes:

Habt ihr also für mich einige Tips für eine Unfall- Cupra R ? :heart:

• Gruss aus Tschechien ! Beitrag #16
Hallo,

Herzlich Willkommen im Forum!

Gruß
Martin

• Gruss aus Tschechien ! Beitrag #17
von mir auch ein herzliches willkommen und viel glück bei der suche nach nem passenden wagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gruss aus Tschechien ! Beitrag #18
:heart:-lich Willkommen im Forum!!!

interessiere mich rund um Tuning, Motorräder, MotoGP, Disko, usw.
Bist du dann auch nächstes Wochenende in Brno beim Rennen? ;)

• Gruss aus Tschechien ! Beitrag #20
@Kafuzke:
Jupp! Das 3. Jahr in Folge ;)
Warum? :)

Thema:

Gruss aus Tschechien !

Gruss aus Tschechien ! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Oben