Gruezi aus der Schwiiz

Diskutiere Gruezi aus der Schwiiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zäme Ich heisse Markus, komme aus dem Zürcher Oberland und werde ab morgen meinen Nevada weissen Leon Cupra 280 DSG ST in Händen haben. Ich...
  • Gruezi aus der Schwiiz Beitrag #1
kuesel

kuesel

Reaktionen
0
Hallo zäme

Ich heisse Markus, komme aus dem Zürcher Oberland und werde ab morgen meinen Nevada weissen Leon Cupra 280 DSG ST in Händen haben. Ich war denke ich in der KW8 ein Frühbesteller (Fachhändler hatte den ST noch nicht erhalten). In der KW26 wurde meiner dann produziert, seit Heute ist er beim Fachhändler und morgen bekomm ich ihn dann.

Gruess
Markus
775cadd72da8ce1ea0f30516bfe53abf.jpg

• Gruezi aus der Schwiiz Beitrag #2
Hallo Landsmann
Gratuliere zum schönen Cupra, du hast dich für die richtige Farbe entschieden:D
Machst du dann bei Gelegenheit mal ein paar Bilder von der Seite mit den Felgen, ich überlege ob ich sie mir auch holen soll;)
Gruss

White Pearl

• Gruezi aus der Schwiiz Beitrag #3
Meiner kommt auch in ca. 3 Wochen :D
ST Cupra 280 DSG, BlackLine, Schalensitzen und Panodach und das ganze in Dyn. Grey :)
Wohne im Säuliamt, hinter dem Üezgi, VCDS hät ich auch ;)

• Gruezi aus der Schwiiz Beitrag #4
Mit den Bildern von den Felgen kann ich jetzt schon gerne dienen, habe diese am autosalon schon aufgenommen.
0060c112a8eeef3799d26b8f0967c1c4.jpg
9331a5003809c99a51b52ac0e66eb2bb.jpg
0f35f0c5d5bf4c171e300e861cb56c18.jpg

---------- Beitrag am 14.07.2015 um 03:42 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.07.2015 um 03:35 Uhr ----------

@silverR1racer, ja ich drück dir die Daumen dass es in 3 wochen klappt, die scheinen auf alle Fälle beim Import ein riesen Puff zu haben in Schinznach.

Woher hast du den das VCDS?

• Gruezi aus der Schwiiz Beitrag #5
Ja, Aargau hald ;)
VCDS hab ich schon eeeewig (so ca. 5-6 Jahre) :) Rumcodiert hab ich schon am Audi A3 8L und 8V, Octavia RS 1Z und 5E, Seat Leon 5F, etc. :) Bin zwar nicht so ein Profi wie Meich, aber etwas Übung hab ich schon :) Und auch mein Cupra wird nicht verschont bleiben ;)

• Gruezi aus der Schwiiz Beitrag #6
kuesel: Willkommen bei uns im Forum und viel Spass beim Aufenthalt!

Ein Bitte habe ich jedoch, bitte verlinken die Bilder, wenn Du mehr als eines darstellen willst. Nicht jeder verfügt über eine schnelle Internetverbindung - z.B. per Handy -, dass er grössere Bilder schnell laden kann. ;)

btw.: Die Felgen sind doch die aus dem Performance-Paket, nicht wahr?

• Gruezi aus der Schwiiz Beitrag #7
der_Bär

ja ist okay ich versuche es, ich denke dies war meine APP auf dem Handy welche dies so macht, aber ich schau dass ich die Bilder über den PC rauflade, dann sollte es nicht mehr passieren.

Ja es sind diese Felgen, aber ich habe sie einzeln gekauft ohne Performance Paket

• Gruezi aus der Schwiiz Beitrag #8
Danke für die Bilder, gefallen mir schon ziemlich gut die Felgen und zum Glück kann man die ja auch ohne PP kaufen:D
Gruss
White Pearl

• Gruezi aus der Schwiiz Beitrag #9
Ja sehen mega aus, habe das Auto heute geholt und bin dann gerade über den Klausenpass... Die Felgen sind frech.

• Gruezi aus der Schwiiz Beitrag #10
Geil, mal schnell über den Klausen, bisschen einfahren :D

• Gruezi aus der Schwiiz Beitrag #11
Stellst du trotzdem mal ein paar Bilder von der Seite rein? Wirken die live grösser als die originalen Cupra-Felgen?
Wirkt zumindest auf den Bildern im Netz immer so.
Gruss
White Pearl

• Gruezi aus der Schwiiz Beitrag #12
White Pearl

der 280er DSG kommt ja mit 19 Zoll Felge 30/2, dies ist nun die 30/3er Felge. Ich habe gestern nur mal wenige Fotos gemacht.

IMG_0273.JPGIMG_0276.JPG

• Gruezi aus der Schwiiz Beitrag #13
Könnte bitte einer von euch bei Gelegenheit mal ein Foto von den Fussmatten machen ? Danke :)

• Gruezi aus der Schwiiz Beitrag #14
Smile...Jetzt hast/bekommst du so eine geiles Auto und dann möchtest du ein Bild der Fussmatten?
Kann ich dir schon mal machen aber bin gerade im Ausland

• Gruezi aus der Schwiiz Beitrag #15
Bilder von aussen gibts genug bzw. hab ich schon genug gesehen ;) Interessiert mich einfach, was für welche drin sind ;) Beim Familien Octavia RS hab ich auch passend blaue mit V/RS Schriftzug drin, sieht wirklich nett aus ;)
586bd63a612b7326c58e1cede1dc2ab6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gruezi aus der Schwiiz Beitrag #16
Ich habe mal zwei aber nicht extra für die Fussmatten, siehts nicht sehr viel. Ich gebe zu, da habe ich mich nicht mal so sehr drauf geachtet. Ich denke aber es keinen speziellen Schriftzug drauf.

IMG_0271.JPGIMG_0272.JPG

• Gruezi aus der Schwiiz Beitrag #17
Danke dir :)
Werd mir dann sicher irgendwann mal welche zulegen mit silberner oder weisser Kettelung rund herum und Cupra Logo, kosten ja nix :)
Apropos, wie bist du mit den Schalensitzen zufrieden ? :)

• Gruezi aus der Schwiiz Beitrag #18
ja ich schau mal ich habe den Auftrag meiner Freundin gegeben Sie soll sie mal fotografieren, kann ich dir dann noch senden.
Mit dem Schalensitzen bin ich sehr zufrieden bisher, sind ja nun erst 4 Tage wo ich das Auto habe.

• Gruezi aus der Schwiiz Beitrag #19

Hab mal Interesse an einer (Sammel)Bestellung für Cupra Fussmatten für den ST angemeldet.
Offenbar gäbe es auch Originale Cupra Fussmatten:
Teilenummer 5F0863011F PAK

Zuletzt bearbeitet:
  • Gruezi aus der Schwiiz Beitrag #20
Ja es ist wie ich gedacht habe, es ist gar nichts drauf (ups sind die schon schmutzig)

IMG_5521.JPG.jpeg

Thema:

Gruezi aus der Schwiiz

Gruezi aus der Schwiiz - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Bald ST-Fahrer aus Berlin: Guten Morgen, mein Name ist Henry und komme aus der "schönen" Hauptstadt Berlin. Ich lese schon eine ganze Weile still mit und will mich nun...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben