Grüsse von der Küste

Diskutiere Grüsse von der Küste im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Schön das er sich so in euer Herz geschlichen hat. Das freut mich für euch. 👍
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grüsse von der Küste Beitrag #41
Schön das er sich so in euer Herz geschlichen hat.
Das freut mich für euch. 👍

• Grüsse von der Küste Beitrag #42
Da mich der @Gast33205 ja ignoriert, bitte ich einfach um Nutzung der Zitatfunktion. So kann er meine Antwort auf seine unverschämte Unterstellung auch lesen. Vielen Dank vorab.
Es ist ja was anderes wenn ein Moderator oder Admin den Auftrag hat so etwas festzustellen. Wenn aber ein normaler User anfängt die Accounts von anderen zu stalken um gewisse Dinge herauszubekommen oder um herauszufinden ob das alles seine Richtigkeit hat, ist das für mich fragwürdig.
Hier hat niemand gestalkt. Ich habe lediglich auf einen User, der aus der Anonymität heraus unter Nutzung unzähliger Accounts und der u.a. durch seinen Schreibstil und seine mit Verlaub sehr umfangreiche und sonderbare Vorstellung hier in diesem Forum sofort ins Auge fällt, mit der o.a. Bildersuche gefunden. Das dauerte nur wenige Sekunden.
Das ist ja nicht nur bei dem Account wo dieser jemand das macht.
Doch. Ich habe die Bildersuche von Google erstmalig verwendet.
Ich finde es seltsam, wenn der jenige in einer Diskussion mir schreibt wann ich wo in den ÖPNV einsteigen kann und wo ich umsteigen muß um zu meiner Arbeit zu gelangen.
Klar gibt man hier und da mal was von seiner Persönlichkeit und privaten Dingen verstreut in verschiedenen Foren preis, aber die ganzen Informationen dann zusammenzutragen und zu verwerten? Also ich weiß nicht wer da geeignet wäre um als Spitzel zu arbeiten.
Das war ein Klacks. Du hast hier im Forum (Politikthread u.ä.) so viel von Dir preisgegeben. Es kamen für mich sehr extreme Sichtweisen zum obigen Thema und persönlich diffamierende und bedrohende Kommentare, da will man schon wissen, mit wem man da diskutiert. Du hast selbst Deine Infos hier mehrfach preisgegeben. Arbeitgeber, Beruf, Wohnort und sogar Deinen Vornamen. Wenn man Deinen hier verwendeten Nutzernamen googelt, findet man Dich ganz einfach. Versuche es mal. Man findet selbst Deine Anschrift in wenigen Sekunden. Das ist kein Hexenwerk. Wenn Du dann an verschiedensten Stellen dusselige Polemik von Dir gibst und man Dich widerlegt, dann soll man ein Spitzel oder gar ein Stalker sein? Schwache Sichtweise und es zeugt nicht gerade von persönlicher Reife.

Ob er auch bei seinen Nachbarn immer nach dem rechten seht, das die auch ja alles richtig machen?
Nö, brauche ich nicht. Alles nette Leute.
Klar seid ihr erstmal froh das er Euch die Infos zukommen lässt, passt nur auf eure Infos auf, nicht das die plötzlich wo anders landen und euch ein Strick gedreht wird.
Du solltest diese böswilligen Unterstellungen lassen. Glaube mir. Neben dem gesperrten Nutzer genießt Du eine Exclusiv-Betrachtung. Ich habe nämlich weder Lust noch Zeit dazu, irgendwelche Nutzer zu suchen oder mich über sie zu informieren. Bei Dir war das anders, da Du mich mehrfach und ständig wiederholend ja soweit gegangen bist bzw. gehst, zu diffamieren. Gerne suche ich die entsprechenden Zitate aus dem Forum raus.
Ich meine ja nur... 🤔
Lasse es einfach und höre vor allen Dingen mit den blödsinnigen Unterstellungen auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Grüsse von der Küste Beitrag #43
  • Grüsse von der Küste Beitrag #44
@Gast33205 vor allem "Rechtklick aufs Bild -> Google Suche". Ist für mich jetzt nicht, "das ganze Internet durchsuchen, weil man nichts zu tun hat". 🤨
Danke für den Hinweis. Selbst über diese Möglichkeit wusste ich nichts.

• Grüsse von der Küste Beitrag #45
Dann haben wir ja alle mal wieder etwas gelernt. Danke hierfür an die beteiligten Personen. Ist jetzt kein Witz, sondern ernst gemeint.

• Grüsse von der Küste Beitrag #46
Wenn man Deinen hier verwendeten Nutzernamen googelt, findet man Dich ganz einfach. Versuche es mal. Man findet selbst Deine Anschrift in wenigen Sekunden.

@Gast33205
Gut gemeinter Rat, du solltest dringend darüber nachdenken viele alte Profile usw. zu löschen. Es ist wirklich so.

• Grüsse von der Küste Beitrag #47
Weiß man auch schnell, dass der Alex im Photovoltaikforum unterwegs ist ;)

• Grüsse von der Küste Beitrag #48
War, schon lange her.

• Grüsse von der Küste Beitrag #49
Schön das er sich so in euer Herz geschlichen hat.
Das freut mich für euch. 👍
Das ist der Beweis @Personaler. Hinein geschlichen, mitten ins Herz, hast du dich.
Deswegen habe ich da schon länger ein Gefühl der Enge.

Wenn's nichts so traurig wäre................ 🙄

• Grüsse von der Küste Beitrag #50
Das ist der Beweis @Personaler. Hinein geschlichen, mitten ins Herz, hast du dich.
Deswegen habe ich da schon länger ein Gefühl der Enge.

Wenn's nichts so traurig wäre................ 🙄
Prost. Ich komme aus dem Tränental momentan kaum raus. 😂 Ich glaube, ich sollte zur Flasche greifen. 🤔 Ach ne, wegen Typen, die nichts anderes tun, als Polemik zu verbreiten sicher nicht. 🤭 Erst mal nen leckeren italienischen Espresso, der ist besser, sonst verliert man den Überblick über alle Überwachungsterminals und die KI, die nach umfangreichen Deep-Learning-Einheiten nichts anderes macht, als die gewonnen Daten auszuwerten. 🕵️‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
  • Grüsse von der Küste Beitrag #51
Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen in: "Spionage von der Küste" oder "Selbsthilfegruppe für Recherche allerart"
oder, wir schließen das Kapitel hier ab.

• Grüsse von der Küste Beitrag #52
Oder einfach nur löschen...

• Grüsse von der Küste Beitrag #53
Da mich der @Gast33205 ja ignoriert, bitte ich einfach um Nutzung der Zitatfunktion. So kann er meine Antwort auf seine unverschämte Unterstellung auch lesen. Vielen Dank vorab.

Hier hat niemand gestalkt. Ich habe lediglich auf einen User, der aus der Anonymität heraus unter Nutzung unzähliger Accounts und der u.a. durch seinen Schreibstil und seine mit Verlaub sehr umfangreiche und sonderbare Vorstellung hier in diesem Forum sofort ins Auge fällt, mit der o.a. Bildersuche gefunden. Das dauerte nur wenige Sekunden.

Doch. Ich habe die Bildersuche von Google erstmalig verwendet.

Das war ein Klacks. Du hast hier im Forum (Politikthread u.ä.) so viel von Dir preisgegeben. Es kamen für mich sehr extreme Sichtweisen zum obigen Thema und persönlich diffamierende und bedrohende Kommentare, da will man schon wissen, mit wem man da diskutiert. Du hast selbst Deine Infos hier mehrfach preisgegeben. Arbeitgeber, Beruf, Wohnort und sogar Deinen Vornamen. Wenn man Deinen hier verwendeten Nutzernamen googelt, findet man Dich ganz einfach. Versuche es mal. Man findet selbst Deine Anschrift in wenigen Sekunden. Das ist kein Hexenwerk. Wenn Du dann an verschiedensten Stellen dusselige Polemik von Dir gibst und man Dich widerlegt, dann soll man ein Spitzel oder gar ein Stalker sein? Schwache Sichtweise und es zeugt nicht gerade von persönlicher Reife.

Nö, brauche ich nicht. Alles nette Leute.

Du solltest diese böswilligen Unterstellungen lassen. Glaube mir. Neben dem gesperrten Nutzer genießt Du eine Exclusiv-Betrachtung. Ich habe nämlich weder Lust noch Zeit dazu, irgendwelche Nutzer zu suchen oder mich über sie zu informieren. Bei Dir war das anders, da Du mich mehrfach und ständig wiederholend ja soweit gegangen bist bzw. gehst, zu diffamieren. Gerne suche ich die entsprechenden Zitate aus dem Forum raus.
Lasse es einfach und höre vor allen Dingen mit den blödsinnigen Unterstellungen auf.
Bitte sehr!

Nachtrag: Huch, mir war entgangen, dass @tom84 das schon erledigt hatte.

• Grüsse von der Küste Beitrag #54
@Gast58809
Aber nur einen Auszug, deshalb besten Dank. 😊 😎🕵️‍♀️

• Grüsse von der Küste Beitrag #55
Ich mach mal dicht. Ist alles gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grüsse von der Küste

Oben