@Gast33205
Was du dir hier zusammen strickst, ist wirklich abenteuerlich.
Wenn jemand aufmerksam liest, was andere in Diskussionen von sich geben und in einer ruhigen Zeit sich die Mühe machen, darauf in einer ähnlichen Situation hinzuweisen, ist das für mich völlig normal. Das kann bei mir aber auch berufliche Gründe haben und bei der betreffenden Person bin ich sogar sicher, dass das so ist.
Das hat nichts mit stalken zu tun. Im Gegenteil. Sich die Mühe zu machen, das, was jemand schreibt, aufmerksam zu lesen, hat etwas mit Respekt zu tun und Sorgfalt. So habe ich das auch gelernt. Es gibt allerdings immer mehr Menschen, und dazu zählst du offensichtlich auch, die eine Internetplattform dazu zu nutzen, einfach irgendetwas da rein zu "rotzen" (ja, was anderes ist das für mich nicht), ohne zu überlegen. Motto: hier kennt mich keiner und daher ist es völlig wurscht, dass das was ich schreibe in irgendeiner Form authentisch, wahrheitsgetreu, recherchiert oder zum Teil frei erfunden ist. Einfach drauf los rotzen. Dabei sein ist alles. Anschließend wundern sich diejenigen, dass jemand auf Widersprüche, Falschaussagen etc. aufmerksam wird und den Autor damit konfrontiert.
Schlussfolgerung: der stalkt mich und hat nix Besseres zu tun.
Junge, Junge, du solltest echt langsam überlegen, was du so von dir gibst.