Grüße ausm Ruhrpott

Diskutiere Grüße ausm Ruhrpott im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So... noch bin ich zwar kein stolzer Besitzer eines Leons, allerdings wird sich das morgen abend ändern! Wollte hier nur mal offiziell hallo...
  • Grüße ausm Ruhrpott Beitrag #1

mickey666

Reaktionen
0
So... noch bin ich zwar kein stolzer Besitzer eines Leons, allerdings wird sich das morgen abend ändern!
Wollte hier nur mal offiziell hallo sagen und wenn ihr demnächst im Ruhrgebiet einen silbernen Leon TDI Signo mit unglaublichen 90 PS seht, dann könnte das meiner sein :] . Bisher sieht er noch völlig serienmäßig aus, doch mit eurem Wissen lässt sich das ja wohl bald ändern!!!

MfG
Der Mickey

• Grüße ausm Ruhrpott Beitrag #2
Hi und willkommen im Forum,

mal wieder einer aus der näheren Umgebung, sehr schön! :]
Wirst hier und mit Deinem Leon viel Spaß haben.
... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Grüße ausm Ruhrpott Beitrag #3
Seh ich auch so, viel Spass mit dem Leon!

Ruhrgebiet.png

mfG

• Grüße ausm Ruhrpott Beitrag #4
dann mal herzlich willkommen und have fun

• Grüße ausm Ruhrpott Beitrag #5
Natürlich auch von mir ein Willkommen:prost:

Und wieder einer mehr im Ruhrpott:)

• Grüße ausm Ruhrpott Beitrag #6
danke für den netten empfang... sind doch einige aus'm kohlenpott... sehr schön..

• Grüße ausm Ruhrpott Beitrag #7
Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier und viel Spaß und ne Beulenfreie Zeit mit deinem Leon.

• Grüße ausm Ruhrpott Beitrag #8
HAB IHN!!! GEILES VEHIKEL!!

• Grüße ausm Ruhrpott Beitrag #9
Damit kann das TUNEN ja beginnen! ;) :D

• Grüße ausm Ruhrpott Beitrag #10
Den Satz will ich erst von meinem Konto hören... :)

• Grüße ausm Ruhrpott Beitrag #11
Mario sponsert Dich bestimmt gerne. :D Denk an den Eintrag in die User-DB! ;)

mfG

• Grüße ausm Ruhrpott Beitrag #12
Natürlich! :wave: @Mark

• Grüße ausm Ruhrpott Beitrag #13
hey jemand aus gladbeck

mal sehen ob du mir nicht mal über den weg fährst *lol

• Grüße ausm Ruhrpott Beitrag #14
Tach Nachbar.

Thema:

Grüße ausm Ruhrpott

Grüße ausm Ruhrpott - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Mein Erfahrungsbericht mit meinem Seat Leon 2020 / Xcellence 1.5 TSI ACT 96 kW (130 PS) 6-Gang: So Freunde , seit letzten Montag bin ich im Besitz vom Leon in der Xcellence 1.5 TSI ACT 96 kW (130 PS) 6-Gang Ausstattung nebst Navipaket , Beats...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben