Grüße aus Nordhessen

Diskutiere Grüße aus Nordhessen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi, wollte mich auch mal vorstellen, bin 27 und gelernter R+F techniker... Im Moment fahre ich nen Erdbeerkörbchen, muss mir aber endlich mal...
  • Grüße aus Nordhessen Beitrag #1

Anarin

Reaktionen
0
hi, wollte mich auch mal vorstellen,

bin 27 und gelernter R+F techniker...
Im Moment fahre ich nen Erdbeerkörbchen, muss mir aber endlich mal nen zuverlässiges Automobil zulegen ;)

Aus diesem Grund wird es im Januar nen Leon geben...

aller wahrscheinlichkeit nach nen Leon 1M mit dem 1,8T hübscher Ausstattung, 4WD ? ma schaun ?
je nachdem wie die Finanzen bis dahin mitmachen

Zuletzt bearbeitet:
  • Grüße aus Nordhessen Beitrag #2
Herzlich willkommen im Forum :wave:
Und viel Spaß, beim Sammeln von Infos :D

• Grüße aus Nordhessen Beitrag #3
  • Grüße aus Nordhessen Beitrag #4
Liebe Grüße von mir, ich wünsche dir viel Spaß und Freude hier :)

• Grüße aus Nordhessen Beitrag #5
willkommen an board :wave:

Thema:

Grüße aus Nordhessen

Grüße aus Nordhessen - Ähnliche Themen

Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Neuer aus Darmstadt: Nach fast 2 Monaten will ich mich nun auch mal vorstellen. Bin der Paul, 22 Jahre und bis Januar 2012 noch in Darmstadt ansässig. Danach bin ich...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
[14473 Potsdam] Autohaus Stark in Potsdam: Hi Leute ich muss jetzt mal meinen Bericht über das Autohaus Stark in Potsdam loswerden! Heute (26.10.2002) war ich in Potsdam bei o.g. Autohaus...
Oben