Grüße aus dem Sauerland

Diskutiere Grüße aus dem Sauerland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich bin Michael, 46 Jahre und komme aus dem schönen Sauerland. Ich habe von meinem 18. Lebensjahr an noch nie was anderes wie...
  • Grüße aus dem Sauerland Beitrag #1
Bandito76

Bandito76

Reaktionen
8
Hallo zusammen,

ich bin Michael, 46 Jahre und komme aus dem schönen Sauerland.
Ich habe von meinem 18. Lebensjahr an noch nie was anderes wie Ford besessen und bin nun das erste Mal der Marke untreu geworden. Denn seit Freitag habe ich einen Cupra Leon ST (Plugin, 204 PS) auf dem Parkplatz stehen :)
Ich freue mich auf interessante Threads und einen regen Austausch mit Euch!

Bye,
Micha

Thema:

Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

Moin aus OPR: Hallo zusammen! Ich lese hier schon so lange mit, dass mir nicht mal aufgefallen ist, dass ich gerade in einem Thread meinen ersten Post gesetzt...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben