Grüße aus dem Sauerland!

Diskutiere Grüße aus dem Sauerland! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo allerseits! Ich bin der Julian, 24 jahre alt und komme aus Plettenberg. In 2 Wochen kann ich endlich meinen 1P Facelift Cupra in Weiß mit ca...
  • Grüße aus dem Sauerland! Beitrag #1
Cupra-1P

Cupra-1P

Reaktionen
0
Hallo allerseits!
Ich bin der Julian, 24 jahre alt und komme aus Plettenberg.
In 2 Wochen kann ich endlich meinen 1P Facelift Cupra in Weiß mit ca 75000km abholen.
Kanns kaum noch abwarten :-D
Bin gelernter KFZ Mechatroniker(übe den Beruf aber nichtmehr aus). Schraube also auch für mein leben gern. Seit einigen Jahren nun auch in einer kleinen Halle mit Bühne die ich mir mit 3 Freunden teile.
Freue mich auf die Zeit mit euch!
gruß Julian

• Grüße aus dem Sauerland! Beitrag #2
Hej Julian,

Du wirst den Cupri lieben :schwaerm2:

Gruss aus Dortmund: Peter

PS; ich hab genau den gleichen ;o)

• Grüße aus dem Sauerland! Beitrag #3
Und ein herzliches Hallo aus Unna direkt mal hinterher^^

Ja ne Halle mit Bühne ist schon was feines. Aber lässt sich sicher auch einiges kosten oder?
Uns wurde es selbst mit 4 Leuten zu teuer (haben da auch auch recht wenig gemacht).

Viel SPaß mit dem Albino-Löwen :)

Thema:

Grüße aus dem Sauerland!

Grüße aus dem Sauerland! - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Hallo und Grüße aus der Oberpfalz: Grüß euch miteinander, habe bisher viel mitgelesen und vereinzelt auch schon geschrieben, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht wirklich bei...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Oben