Grüße aus dem Pott!

Diskutiere Grüße aus dem Pott! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, ich habe mir gestern im Autohaus eines Kumpels in Neuss-West den neuen Leon SC FR 1,8 TSi bestellt. Wollte mich jedoch schonmal...
  • Grüße aus dem Pott! Beitrag #1

MaddinRE

Reaktionen
4
Hallo Leute,

ich habe mir gestern im Autohaus eines Kumpels in Neuss-West den neuen Leon SC FR 1,8 TSi bestellt. Wollte mich jedoch schonmal vorab anmelden, denn ich denke sobald er da ist, werden Fotos in einem Thread folgen.

Ich selbst bin 24 Jahre alt und komme aus Recklinghausen.

Hoffe auf nette Leute hier zu treffen.

Gruß der Maddin

Thema:

Grüße aus dem Pott!

Grüße aus dem Pott! - Ähnliche Themen

[Cupra] Lenkrad steht schief / lenkt leichter nach links: Hallo Leute, nachdem ich mir im Februar meinen Traum vom Cupra erfüllt habe, entwickelt sich dieser mehr und mehr zum Alptraum. Es vergeht...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Oben