Grüsse aus dem Nördl.Schwarzwald

Diskutiere Grüsse aus dem Nördl.Schwarzwald im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Grüsse aus dem Nördl.Schwarzwald Zuerst mal ein grosses Lob zu diesem Forum,und vor allem an die vielen aktiven Teilnehmern. Bin seit Mai...
  • Grüsse aus dem Nördl.Schwarzwald Beitrag #1

Andre74

Gast

Zuerst mal ein grosses Lob zu diesem Forum,und vor allem an die vielen aktiven Teilnehmern.

Bin seit Mai Besitzer eines Cupra TDIs
Farbe: schwarz
EZ: 12.01
Extras: Schiebedach
KM-Stand: 57000
Bezahlt habe ich 17300 mit 42000 km
Was meint ihr dazu?

Habe jedoch momentan ein Paar Probleme mit meinem Cupra,die ich aber ins Mängelforum schreibe.

Gruss Andre

• Grüsse aus dem Nördl.Schwarzwald Beitrag #2
Glückwunsch und Herzlich willkommen!

Thema:

Grüsse aus dem Nördl.Schwarzwald - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Marcman`s Leon Cupra R: Hallo Leute ! :wave: Möchte euch an dieser Stelle mal meinen Löwen vorstellen. Zuerst kurz etwas zu meiner Person. Ich heiße Marc, bin 23 Jahre...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben