Grüß Gott aus Stuttgart!

Diskutiere Grüß Gott aus Stuttgart! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin seit Anfang November stolzer Besitzer eines Seat Leon FR in Schwarz. Durch einen Autounfall war ich von August -Anfang November ohne...
  • Grüß Gott aus Stuttgart! Beitrag #1

ELROY

Reaktionen
0
Hallo,

bin seit Anfang November stolzer Besitzer eines Seat Leon FR in Schwarz. Durch einen Autounfall war ich von August -Anfang November ohne Auto und hatte genug Zeit mich mit einem Neukauf zu beschäftigen ;). Bin super zufrieden mit dem Auto, da aber immer mal wieder Fragen auftauchen, habe ich mich jetzt hier im Forum angemeldet.
Meine erste Frage war dann gleich beim Forumunterthema: Car Hifi, Multimedia & Navigation. Vielleicht könnt ihr da mal reingucken und wisst eine Antwort auf meine Frage.
Vielen Dank. Bis dann!

Zuletzt bearbeitet:
  • Grüß Gott aus Stuttgart! Beitrag #2
Dann mal ein Grüß Gott zurück und viel Spaß im Forum;)

Muss man also jetzt auch nach einem schwarzen 5F ausschau halten :)

• Grüß Gott aus Stuttgart! Beitrag #3
Danke. Ich fange jetzt einfach an, jedem Seat Leon Fahrer zu grüßen. Vielleicht erwische ich Dich ;).

• Grüß Gott aus Stuttgart! Beitrag #4
Servus!

Noch so'n Schwobeseggl. ;)
Einen schwarzen FR hab ich erst vor kurzem gesehen... S-NN xx ?

Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum! :)

• Grüß Gott aus Stuttgart! Beitrag #5
Nein ;) Wenn du einen Schwarzen FR mit S-MO xxxx siehst, ist die Wahrscheinlichkeit höher. Ins Geschäft fahre ich immer von Vaihingen nach Untertürkheim und Abends wieder zurück.

• Grüß Gott aus Stuttgart! Beitrag #6
ah sooo, meine Strecke ist recht kurz, von S-Nord nach S-Ost :eek:

• Grüß Gott aus Stuttgart! Beitrag #7
Dann könnten wir uns begegnen. Ich fahre taglich stuttgart nord nach waiblingen

Thema:

Grüß Gott aus Stuttgart!

Grüß Gott aus Stuttgart! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben