[5D] Grünohr möchte das Exterieur verbessern!

Diskutiere Grünohr möchte das Exterieur verbessern! im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Community, Ich hab mir Anfang April einen neuen Seat Leon geleistet. Bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden und bin echt begeistert von der...
  • Grünohr möchte das Exterieur verbessern! Beitrag #1
Entenfant94

Entenfant94

Reaktionen
0
Hallo Community,

Ich hab mir Anfang April einen neuen Seat Leon geleistet. Bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden und bin echt begeistert von der Ausstattung etc.

So nun zu meinem Anliegen:
Ich hab mir den Leon 2.0 TDI CR Ecomotive 150 PS/110 KW in Weiß zugelegt. Er war praktisch wie Neu (11.000km). Allerdings konnte ich mir die Farbe nicht aussuchen, da er ja gebraucht war.
So ich bin hier in der Szene echt ein Anfänger :baby: und alles was mit Karosserieteilen austauschen zu tun hat oder Neue dazu zu montieren, lass ich lieber meine Finger davon :nene:
Ich möchte mein Auto ein wenig verschönern, ohne das ich große Automechanikerkenntnisse benötige. Habt ihr da vielleicht etwaige Erfahrungen oder Ratschläge für Anfänger, wie man einen weißen Seat Leon etwas verschönern könnte ? (Folien, Felgen oder andere kleine Highlights für das Auto)

Danke schonmal fürs Durchlesen :)
Würde mich über Hilfe freuen.

LG Mario

PS: Bin Neu im Forum und bislang echt überaus begeistert davon!
PPS: Natürlich sollten sich die Kosten, wenn möglich im Rahmen halten da ich auch nur ein Normalverdiener bin :p

• Grünohr möchte das Exterieur verbessern! Beitrag #2
Hallo Mario,

ich persönlich fahre zwar einen schwarzen Leon, aber ich weiß nicht was es an Weiß zu bemängeln gibt, meiner Meinung kommen bei der Farbe die Konturen des Leon super zur Geltung.

Die einfachsten Dinge, womit wohl auch fast jeder anfängt wären zb:

-Entfernen des Leon-Schriftzug am Kofferraum. Dies klappt z.B. mit einem Föhn und Zahnseide gut und einfach
-Folieren/Plastidippen der Seat-Embleme und des Chrom-Grills