Grüezi aus der Schweiz

Diskutiere Grüezi aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Die Schweizer nehmen hier überhand, das macht mir Angst!! *gg* Servus und Hallo aus dem Alpenland :D :wave:
  • Grüezi aus der Schweiz Beitrag #21
Die Schweizer nehmen hier überhand, das macht mir Angst!! *gg*

Servus und Hallo aus dem Alpenland :D :wave:

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #22
SPOOKY, wo ist mein Rollstuhl? Ich hinke schon wieder hinterher! :D
Hallo und :heart: -lich willkommen! :wave:

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #23
Ich habe heute meinen Leon abgeholt. Für mehr als Schnappschussqualität hat es noch nicht gereicht, aber die richtigen Bilder werde ich noch nachholen. :D

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #24
year.. noch ein schweizer..

hallo aus dem osten... :D
und herzlich willkommen.. ist ne coole "meute" hier.. :p

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #25
hoi... :)

au vo mier es herzlichs willkomma im forum :)

gruass us em Pündnerland..

haris

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #26
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Graubünda!

oh oh Vorsicht, zu wem du das sagst, Flash ist unser Impreza STI Fetischist :D

salids

Und ich göhr das dänn ä nöt gäern, gäll. :laughing:

Auf jeden Fall auch von einem EX Cupra Fahrer ein Willkommen.

Hardy

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #27
Hoi und herzlich Willkommen im Forum :wave: .

Grüsse aus Zürich

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #28
Salü und viü Spass hie im Forum! :wave:

Grüess us Solothurn

P.S. ha ou mou i de nöchi vo Zofige gwohnt: Strengelbach.

Thema:

Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Erfahrung mit Problemen beim Seat Leon ST eTSI (BJ. 2021): Hallo Community, seit etwas über einen halben Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon ST FR, eTSI, Baujahr 2021, und erst mal war alles Tipptopp...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben