Grüezi aus der Schweiz

Diskutiere Grüezi aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen Ich poste das nochmal ganz offiziell in diesem Teil vom Forum. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz und seit letztem...
  • Grüezi aus der Schweiz Beitrag #1
Nano_CH

Nano_CH

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich poste das nochmal ganz offiziell in diesem Teil vom Forum. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz und seit letztem Samstag auf dem Papier Eigentümer eines neuen Seat Leon Cupra. Bis der Wagen auch materiell in meinen Besitz übergeht muss ich mich noch ein paar Tage gedulden, aber halte es jetzt schon nicht mehr aus. 8)

Der Wagen ist in Farbe Luna Grey und mein erster eigener Wagen. Ich freue mich der Seat Community beizutreten.

Grüsse aus der Schweiz

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #2
Na dann ein Grüezi zurück und Herzlich Willkommen hier :]

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #3
auch ein servus aus dem ruhrpott.. da kannst du jetzt bestimmt gar net mehr schlafen..:D

der tusch

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #4
Hoi!

Vo wo chunnsch de ir Schwiz?

Herzlich willkommen hier und allzeit knitterfreie Fahrt!

E Gruess vo Solothurn!

lisa

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #5
Danke für die netten Worte und ja klar, es gibt nur noch ein Gedanke.

@lisa

I chome us em Aargau, i der nöchi vo Zofige. Balsthal esch ned wiit ewäg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Grüezi aus der Schweiz Beitrag #6
Nice! Dann werden wir uns vielleicht mal begegnen! =)

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #7
Wenn ich mal über den Passwang fahre, dann kann das durchaus sein oder es gibt mal eine Schweizer Ausgabe eines Seat Community Treffen. :)

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #8
tach :D

spätestens wenn die bayern wieder bei euch in der schweiz einfallen gibts ein treffen :D

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #10
Hallo Schweizer, ihr seid hier bald so häufig wie im Subaru-Forum :D

Vo wo chunnsch de ir Schwiz? E Gruess vo Solothurn!

I chome us em Aargau, i der nöchi vo Zofige. Balsthal esch ned wiit ewäg.

Ihr braucht aber nicht rückwärts schreiben, wir verstehen euch auch so
s015.gif

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #11
Jaja Gerd.. Man soll doch nicht grosse Reden schwingen, wenn man keine Ahnung von der Materie hat. :finger:

@Sissi & Gnömi: Stimmt! Da machen wir dann was! =)

@Nano_CH: Bin nimmer lange in Balsthal. Nur noch bis Juni. Dann gehts ins Gäu. :]

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #12
Moin und welcome im Forum :wave:

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #13
auch von mir ein :heart: -liches willkommen und viel spaß im forum :)

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #14
  • Grüezi aus der Schweiz Beitrag #15
Na denn es Grüazi usem schöna Bündnerland im Oschta. :wave:

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #16
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Graubünda!

Ansonsten sind die Wagen eher *würg*, trotz Allrad. :totlach:

oh oh Vorsicht, zu wem du das sagst, Flash ist unser Impreza STI Fetischist :D

salids

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #17
Von mir auch ein :heart: -Willkommen
und vor allen viel Spass hier bei uns im Forum :D

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #18
auch von mir :heart: -lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :wave:

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #19
Zum Subaru gehört aber noch eine Helly Hansen Jacke. :D

Keine Ahnung, hier sieht man kaum welche. Wenn, dann mit eher mit Janker oder Jack Wolfskin :D

Aber egal, herzlich willkommen und viel Spass hier und mit deinem Auto :wave:

• Grüezi aus der Schweiz Beitrag #20
Ein Subaru ist sicherlich auch kein schlechtes Auto, aber halt optisch nicht mein Fall, aber das ist auch gut so, wenn die Geschmäcker verschieden sind. :)

Thema:

Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Erfahrung mit Problemen beim Seat Leon ST eTSI (BJ. 2021): Hallo Community, seit etwas über einen halben Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon ST FR, eTSI, Baujahr 2021, und erst mal war alles Tipptopp...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben