[SC] Grösste Bremse bei Starrachse

Diskutiere Grösste Bremse bei Starrachse im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Grüss euch, kann mir bitte wer sagen, was die grösstmögliche Bremse bei da Starrachse hinten ist, die man montieren kann? Die 274 vom 1.8 TSI...
  • Grösste Bremse bei Starrachse Beitrag #1

Wöges

Reaktionen
6
Grüss euch,

kann mir bitte wer sagen, was die grösstmögliche Bremse bei da Starrachse hinten ist, die man montieren kann?

Die 274 vom 1.8 TSI passt leider nicht bzgl. Handbremsseil und Bremsschlauch.

mfg

Florian

• Grösste Bremse bei Starrachse

Anzeige

Thema:

Grösste Bremse bei Starrachse

Grösste Bremse bei Starrachse - Ähnliche Themen

Bremssattel tauschen vorne. Bremse entlüften: Hallo zusammen, bei meinem 1P 1.8 TSI scheint vorne links die Bremse fest zu sein. Das Rad wird bei der Fahrt sehr heiß und der Spritverbrauch...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Gelochte Bremsscheiben plus Beläge PR Gelocht: Hallo liebe Community, ich möchte an meinen Seat Leon SC FR 1.8 tsi Bj 2017 die Bremse komplett neu machen. Gern würde ich gelochte Scheiben...
[SC] Leon SC VFL Türverkleidungen vom Cupra: Grüss euch, habe schon die Suche bemüht, aber leider für SC nichts gefunden. Würde gerne bei meinen Leon 5F SC VFL die Türverkleidungen vorne und...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Oben