Größere Durchmesser jetzt auch möglich!!

Diskutiere Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Na dann freu dich schon mal auf den Sound nach ein Paar Kilometern, dann geht das :D net mehr weg
  • Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #61
Na dann freu dich schon mal auf den Sound nach ein Paar Kilometern, dann geht das :D net mehr weg

• Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #62
Was ich noch vergessen habe...

Der Innendurchmesser der Anlage hat mich zuerst ein wenig stutzig gemacht, da sie "nur" 68mm misst (und ich davon ausgegangen bin, dass die Originale schon 63,5mm Durchmesser hat). Bei genauerem Nachmessen (nach der Demontage) stellte sich aber heraus, dass die originale Anlage innen 58mm hat => das bedeutet, dass die Roar rund 1cm mehr hat :D

• Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #63
Mängel (muß ja auch sein) => die Blende (hab die Variante mit dem Cupra R Endrohr) ist nach der ersten "Heizer Runde" quasi weggeschmlozen bzw. wirft extreme Blasen.

Bitte davon ein Bild machen damit ichs als verbesserung einreichen kann ;)

• Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #64
Hi Christian,

mein ESD ist bei der erwähnten Lieferung mit Verspätung nicht zufällig dabei, oder?

Ich warte nämlich auch..:baby: :D

• Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #65
Hi Christian,

mein ESD ist bei der erwähnten Lieferung mit Verspätung nicht zufällig dabei, oder?

Ich warte nämlich auch..:baby: :D

nein deiner war da noch nicht dabei

Thema:

Größere Durchmesser jetzt auch möglich!!

Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! - Ähnliche Themen

Größere Auspuffrohrdurchmesser als Serie bei ROAR jetzt auch möglich!!: das wird denke ich einige leute freuen: ab sofort ist es möglich Auspuffanlagen mit folgenden größeren Durchmessern als Serie mit EG-Genehmigung...
4 Kolben Bremsanlage AP Racing endlich drinne: So, hat ja nur fast ewig gedauert. Nachdem meine Frau und ich bei Nässe immer recht meise Bremsne hatten, wurden ja anfangs des Jahres ATE...
Oben