Größere Durchmesser jetzt auch möglich!!

Diskutiere Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Ich seh im Shop kein ´´Set´´, es handelt sich hierbei einfach um eine Komplettanlage (also VSD + ESD) in 70mm Rohrdurchmesser:D
  • Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #41
Handelt es sich hier eigentlich um das "Set" ausm Shop für ca. 1300 Euro??? ?(

Ich seh im Shop kein ´´Set´´, es handelt sich hierbei einfach um eine Komplettanlage (also VSD + ESD) in 70mm Rohrdurchmesser:D

• Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #42
Deswegen schrieb ich es in "" ! Ich meine damit VSD und ESD!

• Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #43
Achso, alles klar:p

• Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #44
  • Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #45
Ich hatte mich preislich um diese Dinge noch nicht wirklich gekümmert, deswegen war ich erstaunt das mit Cupra endrohr (oval) doch so viele euros zusammenkommen! :astonish:

• Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #46
das liegt daran das die herstellung vom Cupra-Endrohr aufwändiger ist als die vom 75 x 130mm endrohr...

beim 75 x 130mm endrohr kann ein normales edelstahlrohr als "basis" genommen werden....beim Cupra-Endrohr muss aber alles per Hand gebogen werden, das macht die sache dann natürlich teuer.

• Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #47
Kannst du mir sagen was du in Summe für die Auspuffanlage bezahlt hast? Der Sound beeindruckt ja schon, aber der Preis schreckt mich ein wenig ab! :rolleyes:

• Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #48
Kannst du mir sagen was du in Summe für die Auspuffanlage bezahlt hast? Der Sound beeindruckt ja schon, aber der Preis schreckt mich ein wenig ab! :rolleyes:

Wenn fragst du damit? MICH?

Preise kannst du zwischen letztem und diesem Jahr nicht vergleichen, da die Stahlpreise saumässig gestiegen sind, dadurch ist jetzt alles teurer geworden als im letzten Jahr.

CT möge mich korrigieren wenn ich was falsches sage:D

• Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #49
@ Meier

Mehrwertsteuererhöhung bei euch darfst auch nicht vergessen ;)

Ich hoffe meine kommt jetzt bald 8)

• Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #50

Preise kannst du zwischen letztem und diesem Jahr nicht vergleichen, da die Stahlpreise saumässig gestiegen sind, dadurch ist jetzt alles teurer geworden als im letzten Jahr.

die allgemeine Preiserhöhung war schon letztes Jahr ;) von daher war es nur die MwSt + eine kleine Erhöhung vom Preis der VSDs mit 70mm

schlussendlich findest du die Preise im Shop :)

VSD + ESD mit Endrohr 1 x 75 x 130mm oval Rohrdurchmesser 70mm: 930,26€ + Versand

@ JR
deine ist noch unterwegs zu mir

• Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #51

die allgemeine Preiserhöhung war schon letztes Jahr ;) von daher war es nur die MwSt + eine kleine Erhöhung vom Preis der VSDs mit 70mm

schlussendlich findest du die Preise im Shop :)

VSD + ESD mit Endrohr 1 x 75 x 130mm oval Rohrdurchmesser 70mm: 930,26€ + Versand

@ JR
deine ist noch unterwegs zu mir

Ich darf nur soviel sagen, meine war letztes Jahr etwas billiger, aber auch net viel, aber sie ist auch noch jetzt ihren vollen Preis Wert:D

• Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #52
@ Christian

Noch immer :( -- ich hoff, die kommt dann morgen noch...

• Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #53
@ Christian

Noch immer :( -- ich hoff, die kommt dann morgen noch...

Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude, wart mal so ein Paar Tausend Kilometer, dann weisst du das sich das warten gelohnt hat:D

• Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #54
Ja, warten ist schon nervenaufreibend, bin auch jeden Tag aufs neue gespannt, ob was kommt.

Ich geh dem Christian auch schon regelmäßig aufn Zeiger :D :p

• Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #55
Ja, aber meine is ja schon unterwegs und hängt aber jetzt irgendwo fest (wahrscheinlich wird da schon wiedermal irgendwo gestreikt oder so ;( )

• Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #56
Ja, aber meine is ja schon unterwegs und hängt aber jetzt irgendwo fest (wahrscheinlich wird da schon wiedermal irgendwo gestreikt oder so ;( )

es sind um genau zu sein 5-6 ESD + 3 Komplettanlagen mit 70mm Durchmesser die am 14. März verschickt wurden und bisher nicht angekommen sind :(

naja hoffen wir das die "nur" irgendwo hängen oder verspätung haben

• Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #57
::EDIT::

Is sowas schonmal vorgekommen Christian ?? Oder ist bis jetzt noch nie so viel Zeugs auf einmal gekommen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #58
News ? Hast du die "Sound ohne Optik" ESD heute bekommen ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, hab meine jetzt zu Hause und heute kommt se noch drunter

T87QJ.jpg

Bin echt schon gespannt wies wird

Zuletzt bearbeitet:
  • Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #59
Na dann mal viel Spass, dürftest schon beim ersten anlassen nen dezenten unterschied hören:D Kannst ja mal berichten

• Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! Beitrag #60
BERICHT

Die Anlage ist nun verbaut :)

Das erste Anlassen war schonmal ne gute Verbesserung würd ich sagen. Zu zweit (ok, ich hab nur die Anlage gehalten :) ) haben wir nicht einmal 40 Minuten gebraucht. Passgenauigkeit ist 1a -- kein schlagen, scheppern oder sonstigen Geräusche. Das Endrohr sitzt super mittig (für meinen Geschmack steht es ein wenig zu weit hervor)

Mängel (muß ja auch sein) => die Blende (hab die Variante mit dem Cupra R Endrohr) ist nach der ersten "Heizer Runde" quasi weggeschmlozen bzw. wirft extreme Blasen... Foto hab ich davon noch keins aber hier ist mal eins von der Anlage :

TOUTB.jpg

Tja zum Sound selbst. Dumpfes Grollen, leises Knallen (jetzt schon nach 10km :) ), nicht zu schrill (eigentlich gar nicht), nicht zu laut (noch nicht) => geht aber schätzungsweise nicht anders wegen der ABE und mit 3 Wörtern : I like it

Mir kommt vor, dass sich der Durchzug ebenfalls verbessert hat. Ansprechverhalten ist meines Erachtens auch ein wenig besser geworden (überhaupt im mittleren Drehzahlbereich)

Thema:

Größere Durchmesser jetzt auch möglich!!

Größere Durchmesser jetzt auch möglich!! - Ähnliche Themen

Größere Auspuffrohrdurchmesser als Serie bei ROAR jetzt auch möglich!!: das wird denke ich einige leute freuen: ab sofort ist es möglich Auspuffanlagen mit folgenden größeren Durchmessern als Serie mit EG-Genehmigung...
4 Kolben Bremsanlage AP Racing endlich drinne: So, hat ja nur fast ewig gedauert. Nachdem meine Frau und ich bei Nässe immer recht meise Bremsne hatten, wurden ja anfangs des Jahres ATE...
Oben