Größe der Lautsprecher

Diskutiere Größe der Lautsprecher im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo ihr Löwen, könnt ihr mir mal nen Gefallen tun? Bräuchte mal die Größe der Lautsprecher im Leon, hab in meinem Golf2(nich lachen oder meckern...
  • Größe der Lautsprecher Beitrag #1

WotanTDI

Reaktionen
0
hallo ihr Löwen, könnt ihr mir mal nen Gefallen tun? Bräuchte mal die Größe der Lautsprecher im Leon, hab in meinem Golf2(nich lachen oder meckern bitte! :D ) ne Infinity Anlage und würd gern wissen ob die in die Lautsprecher Öffnungen passt oder net. Achso sind die Hochtöner über ne Frequenzweiche oder nen Kondensator angeschlossen?THANKS in ADVANCE for all the answers.........!!1

• Größe der Lautsprecher Beitrag #2
Im Leon sind vorn wie hinten 16er Mitteltöner drin. Die Original Hochtöner sind mit einem Kondensator abgetrennt.

• Größe der Lautsprecher Beitrag #3
Dank dir @Mario,
werd ich dann wohl auch die Hochtöner rausnehmen (hatte nämlich im IBIZA meines Kumpels das Problem, daß der Kondi trotzdem noch Mittel und Tiefton durchgelassen hat(schlecht verarbeitet oder generell so???) ?( dann brauch ich mir ja nur was einfallen lassen, wie ich die alten im Leon dann rauskriege oder?(sind genietet hab ich glaub ich gelesen is des korrekt?Kannst du nochmal diE Adresse deiner HP posten? dank dir.....:bussi:

• Größe der Lautsprecher Beitrag #4
@WotanTDI
Dann war er wahrscheinlich kaputt. Normalerweise sollte das nicht sein. Die Hochtöner sind geclipst und die Mitteltöner sind mit einem Blechdeckel vernietet. Am besten aufbohren.

Der Link zur HP ist unten in so einem Button wo www drauf steht.

Thema:

Größe der Lautsprecher

Größe der Lautsprecher - Ähnliche Themen

High Low Adapter parallel anschliessen?: Hallo, ich muss leider auch nocheinmal das ewige Thema des High Low Adapter aufrollen. Bin momentan ziemlich verunsichert hab in verschiedenen...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Kenwood Ddx7029: Meine ersten Erfahrungen mit dem Kenwood DDX7029 im LEON 1P: Zunächst einmal meine Vorneweg-Kriterien für die Wahl. -DoppelDin...
Komponenten Frage: Hi, bei mir im Ort gibt es nen Hifi-fachtypen. Der baut Anlagen ein etc. ich war heute mit meinem Leon dort und er meinte in ner woche schauen...
Oben