Grillen in Bielefeld am 28.5.2006

Diskutiere Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also, ich bin auch für den 30. Juli.
  • Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #61
Also 8/9 geht net weil FINALE! 1/2 is nen bissel zu kurzfristig und 15/16 kannst du net
bliebe dann noch der 22/23 is ABG (weiß ja net wer nu hinfährt, ich leider doch net)

Bliebe also 29/30 ?!
Also, ich bin auch für den 30. Juli.

• Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #62
Moin.

Also bin ab diesem Wochenende fertig mit der Renovierung meiner Wohnung in Löhne und werde wohl die nächsten Wochenenden, Wochen, Monate, Jahre ... dort verbringen. Also wenn ein Grillen anliegt sagt doch mal bescheid. Wär dann dabei, wenn ich darf?!? Was ist denn mit Altenburg??? Wollt da wohl hin. Werden uns wahrscheinlich mit 4 Autos auf dem Weg machen. Warum wollt ihr nicht zelten??? Ist günstiger, man kann trinken da man nicht zum Hotel fahren muß und außerdem ist doch schönes Wetter?!?!
Also bis denn dann

• Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #63
das frage ich mich auch, wir würden mit nach Altenburg kommen, wann wollt ihr los?

was ist denn nun mit den Bielefeldern, auf nach Altenburg....

• Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #64
Hallo Bielefelder,
wir fahren definitiv dieses Jahr nicht mit nach Altenburg, hatte ich Ingo schon getippelt. Grillmäßig schließe ich mich einfach mal den anderen an. Macht mal nen Termin fest und wenns passt sind wir dabei. Kann noch nichts festes für Juli sagen, da jede Menge an Terminen...
Gruß Olli

• Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #65
Also ich würd doch sagen als Termin das WE zum 29/30.07 welchen Tag genau müsste man noch entscheiden! Da würde ich aber den älteren Hasen hier den Vortritt lassen =) !

• Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #66
das frage ich mich auch, wir würden mit nach Altenburg kommen, wann wollt ihr los?

was ist denn nun mit den Bielefeldern, auf nach Altenburg....

Also wie es aussieht fahren wir freitags hin und sonntags zurück. Haben aber noch nix fest abgemacht. Wär cool wenn mehrere mitkommen würden. Desto mehr desto besser.

• Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #67
Na bekommen wir das diesen Sommer noch auf die Reihe8)

• Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #69
Ich habe mich ja nun doch etwas zurück gehalten, der 29. oder 30 ist aber ok.
Voraussetzung für mein Erscheinen, Fussball ist bitte kein Thema, weil, 1. Vorsitzender der fussballfreien Zone.:D

• Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #70
spammer :p

• Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #71
Genau...!

• Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #72
Hey ihr Lenker 2WD-Fahrzeugen, bleibt mal ruhig :angry: :D
Kann bei der Wärme doch mal passieren.

• Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #73
...und er spammt immer noch...
Hetze Dir gleich mal das 1P Maskottchen auf den Leib!8)

• Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #74
Äh, nö, ähm, bin jetzt ruhig.

dumdedelbum, duck und wech

• Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #75
also wieder ein Treffen mit nur einem 1P, schnüff schnüff...........

• Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 Beitrag #76
net weinen ;) :D

Thema:

Grillen in Bielefeld am 28.5.2006

Grillen in Bielefeld am 28.5.2006 - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr: Moin moin! Während unseres heutigen Wintertreffens in Minden haben wir gleich den Termin für unser Karfreitags-Grillen festgelegt! Wir treffen...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Oben